Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninhsch: Löwe 1860 Cover Up Bayern

So endlich fertig
Rauten, die Hand und das 1860 sind frisch gestochen
Der Rest zwischen 3 und 7 Wochen alt
Das Tribal wurde gecovert
3 Sitzungen a ca 6 Std
Schmerzen von "kein Thema" bis " ich würd am liebsten in die Liege beißen" alles dabei

Löwe 1860 Cover Up Bayern
9.72973
Durchschnitt: 9.73 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das Geil.

Antworten anzeigen
 

ich finds mega
der realistische LöweLöwe-Tattoos suchen ist geil
die Türme der Frauchenkirche ist genial gemacht und auch die Zusammenfassung der Motive passt einfach. Geile Arbeit, kann sich sehen lassen.
auch wenn ich mit dem Verein jetzt nicht die Welt anfangen kann ;-)

Antworten anzeigen
 

Selbst als Bayernfan muss man neidlos anerkennen - Ein Wahnsinns-Tattoo , super gemacht . Für mich ne klare 10 !

Antworten anzeigen
 

Mega, allerdings weiß ichnicht so recht was die Hand da soll...

Antworten anzeigen
Moderator
 

und ich würds gern abgeeilt seihen. Grad wegen dem CoverCover-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

würds gerne mal ohne überbelichtete/kontrastveränderte socke sehen ;)

Antworten anzeigen
 

klasse Tatoo,
klasse Verein,
was will man mehr?

Muss nur meinen Neid noch in den Griff bekommen. ;-D

Antworten anzeigen
 

Da hat der Tibi mal wieder ordentliche Arbeit geleistet.. Wann eigentlich nicht? :)
10er

Was die Hand da soll würde ich jetzt so interpretieren.. Die Bayern sind ja so nah an den Alpen und am "Himmel" dass man es schier greifen kann.. Finde ich also gar nicht mal unbedingt deplaziert. Passt für mich alles stimmig zusammen.

Antworten anzeigen
 

Schaut echt super aus, bis auf den Daumen!
Der erinnert mich irgendwie an was anderes.

Antworten anzeigen
 

Arbeit auf höchstem künstlerischen Niveau...also nix neues aus dem Tempel in München.
Die Farbkomposition ist stimmig, die Effekte im Tattoo wenig, dafür aber mit Bedacht gesetzt und prägnant...tja, wat will man mehr?

Bei Fantattoos , auch wenn sie so impressiv wie dieses hier ausgestaltet wurden, befällt mich leider immer so ein gewisses Gefühl der Ratlosigkeit. Mein Sport der Wahl ist das Dressurreiten, ich spüre aber keinerlei Impuls, mit eine Nicole Uphoff- oder Matthias Rath-Haxe aufballern zu lassen, obwohl ich beide von ihren reiterlichen Fähigkeiten sehr schätze und den Personenkult partiell verstehen kann. Trotzdem lässt mich nahezu jedes Fantattoo mit leerem Gesicht zurück...ist aber nur mein persönlicher Blickwinkel, muss also nix heissen.
Technisch ist das Teil hier oben über jeden Zweifel erhaben, selbst mit "Penisdaumen"...Redritsch, wenn du männlich bist, dann sei dir mein Mitleid gewiss...;) *harharhar*

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Monkey Man : Halla??...

Ich bin jetzt arg irritiert...

Halla war doch ein Springpferd. Hans-Günter Winkler in den 1950ern....
Mehrfacher Olympiasieger...

Ähm... wie Du das jetzt mit einem Löwen in Verbindung bringst, verstehe ich jetzt allerdings nicht...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Ninhsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben