Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


loli

Aktivität
loli hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

Community

Letzte Kommentare von loli

schönes motiv und dann noch fein gestochen und dann noch toll in der farbe.gefällt mit total 10......

voll schön mindestens 10P

aua...da ist ein gang zum arzt fällig,das liegt mit sicherheit net am duschgel.

ach mensch,zum glück hat jeder einen anderen geschmack. mir gefällt es leider nicht.außerdem viel zu groß für diese stelle. aber wichtig ist,das es dir gefällt

toll volle punktzahl

toll,wie sieht der rest aus

34 h...oh je.sieht super aus

an die waldhexe:-) ja genau,das tattoo hatte ich gemeint.ich finde sie beide super

nochmal 10+++++

schaurig schön. 10++++++

aber total Hammer 10++++++

hab vor kurzem ein ähnliches tattoo gesehen.und fand es saugeil.und deins find ich auch saugeil.total schön.10punkte und mehr:-) für die bildwahl.und 10 punkte für heiko:-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben