Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Ivan (Tattoo HanZ)
www.kingstreet41.de

2 looks
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (135 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 Pointzzz

 

WOW! Ich steh ja auf son Scheiß mit der Optik.

 

von weit richtig geil....von nah gefällt mir der kollege net der da hängt...also die arme...aber der rest...die gesichter unten usw...sehr schick

 

wie geil! Das Vorschaubild zeigt eindeutig ein Gesicht und wenn mans dann anklickt, ist man grad bisschen verwirrt. ;-) Grossartig!

 

cooles effekt-tattoo

 

Drumnicky wird ausflippen;-) Nee, ist schon echt geil.

 

...da muss sie durch :-)

 

geniale arbeit! das hat was, alle mal!!

 

Wow, wie geil...10er!

 

Abgefahren!!! Fetter Trick, hähä!

 

sehr geile idee, ich war erst sehr verwirrt...

 

Definitiv 10 Punkte.

 

Unglaublich ...20 Points

 

hab Ich schon mal besser gesehen...... http://www.myspace.com/richardpaduchtattoo/photos/17282212...

 

@bullmaniac: dein link ist mal wirklich gelungen.. da erkennt man auch das zweite gesicht im hintergrund. hier muss man es suchen..

 

achso, deswegen hier mal keine Points von mir....

 

hammer! 10!
eigentlcih sollte es doch 4 looks heißen ;)

 

Sehr schön gemacht, aber punkte lass ich mal. Das Motiv kenne ich.

 

find e srichtig gut und schön toller inker

 

Auch wenn´s nicht die eigene Idee war... Sehr gute Arbeit.

 

Sehr schönes Teil 10

 

@Mr.Pink, klar flipp ich aus...aber vor Begeisterung, ich meine ist doch echt hammersgeil gestochen, der Effekt ist geil, was will man mehr, sehr saubere Arbeit, auch von mir daher 10 Points

Moderator
 

Klasse Effekt!

 

Top!

 

Wow cooles Teil! Gibt`s nicht alle Tage sowas!!!!

 

Irrer effekt!!! komplimente!! :)

 

beeindruckend!! 10*

 

ich finds sehr cool gibt 9*

 

komisch hier meckert keiner wegen copycat

 

Wie genial!!!!

 

Krass.... total verblüfft!

Moderator
 

SoFat: da hast Du eigentlich vollkommen recht. (Hab ich auch nicht) :-\

 

Tja ... Ich wusste nicht von wem es ursprünglich ist. Der Link kam ja auch erst später ... Ich muss aber auch sagen, dass ich noch abwäge ob da wer den Guttenberg gemacht hat, oder obs schon "inspiriert" ist. Wurden ja schon ein paar Dinge verändert ... Aber geht man jetzt nicht von Copycat aus ... grundsätzlich find ichs scheiße, dass nicht erwähnt wird, von wem man isnspiriert wurde! Graynd hat das z.B. immer gemacht. Is nur fair.

 

Tja, wenn man jetzt mal positiv denkt und von "Inspiration" ausgeht, ... es sieht ordentlich gemacht aus und der Effekt ist auch einfach klasse. Gefällt mir echt gut.

 

gefällt mir ,schöne tiefe

 

ohne worte..10p. einfach geil

 

Mich wüde mal interessieren, wie viele Leute, außer des Gesichts und dem Gekreuzten, auch die Gesichter im Boden bemerkt haben.

 

also wir haben 3 gesichter im boden entdeckt,und wie bereits geasgt ist echt nen geiles teil

 

Ich sehe vier im Boden: Zwei große schöne, ein großes komischen und ein kleines ganz links.

 

AUA!!! - aber das war's definitv wert!!!

 

KILLER!!!!!!! absolut killer..........ich bin fasziniert

 

fastination PUR... richtig GEIL

10er

 

hammer 10p

 

10p das beste was ich gesehen habe, so viel vesrteckt hinter diesem tat. respekt tolle arbeit

 

toll volle punktzahl

 

übermegahammerkrassgeil

 

gurke

 

Es gibt doch noch kreative Köpfe.

 

super mach art . wenn ich nicht so ein speckranzen hätte würde ich mir auch sowas in der art auf diese stelle knallen lassen. 10ér aufjedenfall

 

dann knall es dir aufs Kreuz


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben