Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bmg ultras: dia de los muertos

dia de los muertos
9.61017
Durchschnitt: 9.61 (118 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Top!

 

boah,sieht super aus. vor allen dingen passen die farben meiner meinung nach perfekt zusammen.10 er

 

Sehr, sehr schön! Stimme Belsebub zu, mir gefallen die wenigen Farben auch super!

 

die farben sind echt bombe.
nicht so extrem bunt wie es bei diesen motiven normalerweise üblich ist.
gefällt mir richtig gut und bekommst deshalb 10p von mir.

 

hut............
echt geil

 

super gemacht!

 

Knaller, weniger is manchmal mehr. Ach komm, 10ner;-)

 

Sieht sehr gut aus.
Der Blick hat mir erst nicht so recht gefallen aber um so öfter ich hingucke um so mehr gefällt er mir.
Ich geb 10 Punkte

 

Bombe!So in dieser Qualität will ich sie auch!10 pointz

 

Sehr schön 10er

 

ganz klar 10 p

 

Oberhammer! Perfect 10

 

sensationell.......10p

 

entweder es is ein FAKE od du warst vor einiger Zeit persönlich bei Nikko Hurtado?????
Da es sich hierbei um eine Arbeit von ihm handelt! Und komisch, dass es das gleiche Bild is, welches bei Nikko zu finden ist???!!!

 

Boah, schon wieder.... Na dann ist es kein Wunder dass das Ding durchweg 10er abräumt.

 

tztztztztzt. armer wicht.

 

No way.Hurtado-Tattoo.Neurosen braucht das Land.Thanks Batman.

 

Ich habe mich schon gewundert,da ich das Motiv schon mal gesehen habe auf Hurtados seite.Ich habe aber gedacht,das es ja sein kann,das es hier auch einen gibt der das kann.hmmmm,bin echt konfus jetzt

 

klasse...super...krass.....perfekt...

 

wow, das gefällt mir wirklich gut :)
9p

 

12 Punkte !!
Endlich mal wieder ein absolut geiles "Dia de Los Muertos" Tattoo.
Eines meiner Favoriten.

 

wenn du nicht bei Nikko warst gibts -10 von mir, so langsam hab ich die Schnauze nämlich voll von den Verarschern. Hoffe somit dass hier ist nicht scho wieder sowas

 

*räusper* wenn du schon selbst auf der seite von nikko warst-das ist GENAU das bild von seiner seite...also insofern sich mr hurtado nicht hier angemeldet hat als bmg ultras ist das bild von seiner seite geklaut...aber jedem das seine..

 

Danke .. Balsam für die AugenAugen-Tattoos suchen!!!! Endlich mal wieder was gutes!

 

abartig schön!! 10*

 

voll schön mindestens 10P

 

... und solange sich der angebliche Träger nicht dazu äußert, gehe ich weiter davon aus, dass das Bild GEKLAUT ist aus Hurtados Galerie - keine Punkte von mir!

 

vielleicht hat hurtado das ja auf der mönchengladbacher Convention gestochen . der träger ist nun mal ein gladbacher ultra !! wäre möglich wa

 

Kann natürlich sein, aber das Foto ist seit Januar hier drin und der Träger hätte ja mal was dazu sagen können inzwischen...

 

du könntest aber durchaus recht haben waldhexe . hab gerade mal bei hurtado nachgesehen , es ist wirklich das gleiche foto . also war unser ultra in den staaten oder er will sich wichtig machen mit dieser miesen art !! mall sehen ob er sich dazu äußert .

 

Das ist und bleibt ein hurtado.

 

du bist ja richtig clever Tattoofan-MD-63 !! das bestreitet auch keiner das das von hurtado ist . es geht sich um den träger du blitzbirne !!

 

@mick43: Das ist mir schon klar.Wollte damit nur sagen das der Träger
sich damit brüstet so ein Tattoo zu besitzen du BLITZBIRNE!!!

 

dann würde ich mich an deiner stelle klar und deutlich ausdrücken wa , auch wenn das nicht immer einfach ist , gelle !! ich hab z.b. einen OTTE ( redliontattoo ) , falls du den kennst . das ist und bleibt ein otte und ich der träger . verstehste das ?? da kannste schreiben das ist und bleibt ein hurtado . dann mußte das schon schreiben was du damit sagen wolltest BLITZBIRNE !!

 

uiiii, lauter blitzgescheite leute hier:-)
ich zieh meine punkte auch mal zurück, scheint ja ein fake zu sein!

 

Alles verstanden Herr Professor!!!

 

lass die dummen sprüche tattoofan , ich bin kein professor und du bist nicht helle . ich glaube das trifft es wa !

 

Ich war gerade das erstemal auf der Seite von dem hurtado.

Kann es sein dass das der "Tattoogott" ist? So etwas, in der Qualität, hat Vater ja noch nie gesehen

 

Ist schon einer der Großen,was diesen Stil betrifft wohlbemerkt.

 

..gesicht Hammer geil gestochen, aber die haare gefallen mir nicht so, hätte weicher sein können, ansonsten TOP!!!

 

Egal wer es gestochen hat es ist der absolute Knaller .. 10* für die Arbeit und ganz klar 0* für irgentwelche Fakes ...

 

extrem geil...

 

Wunderschön! Super Details!

 

Wo hast du des machen lassen ? *_*

 

Lies doch mal.... Nikko Hurtado.

 

bissel bearbeitet das Bild...

 

Welch überraschung maniac

 

hast du noch ein unbearbeitetes? ^^

 

Sushi - glaub ich nicht. Das Bild ist fast zwei Jahre hier drin und der Einsteller hat noch nie irgendwas geschrieben - auch nicht zu dem Verdacht, dass es gar nicht sein Tattoo ist und er es nur von der Tätowierer-Seite kopiert hat.....

 

Mega! Volle 10 Punkte :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben