Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


voodoo croo: maria mit schädel

maria mit schädeln und einem gutem und bösem engel, gestochen von birgit, voodoo croo, erding

maria mit schädel
9.40816
Durchschnitt: 9.408 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für Birgit immer 10P

 

na....da ist ja wieder die abteilung "rattig". 9 points

 

wooow...ist das schön..natürlich 10p

 

schööööön 10er

 

Klasse....10er

 

Sehr gut Doc... Gefunden.

 

sehr schön 10 punkte

 

10p

 

Wunderschönes Teil.Ganz klarer 10er

 

Ohne Worte ist das mir einen 10er Wert.......

 

10p geiles ding

 

Was ein geiles Tattoo. Absolut verdiente 10P

 

schick geb 10 P

 

also das gesamtbild ist in der tat eine augenweide!

die federn der Flügel sind sehr gut gelungen!!

10 von mir!

 

10

 

ich find nix was mir nicht gefällt..10 p

 

Geile SchädelSchädel-Tattoos suchen....und erst die Federn...und überhaupt...von uns ein 10ner

 

9 Punkte.... Ist einfach super schön!!!

 

klasse teil 10p.

 

Crappi wasn daran 7? Was sagstn du Frank?

 

sau geile arbeit---super gemacht-----aber cpt: wundern darf man sich nicht---einfach gegen den pc schlagen ;-))))))...10er

 

Lechtzzzz,genau mein Stil!!!!!

 

Jetz isse mein Laptop nach hinne umgefalle. Und nu?

 

nochmal drauftreten und anspucken---danach fühlste dich wohler ;-)

 

Ok °°§**)//%%§xxxxµµ..0=;

 

Smilie by Smilieomania

 

@frank
wenn du das kannst,dann bin ich sofort auf dem weg zu dir!

 

dann geh schon mal los ;-)))

 

@frank
Am liebsten mag ich die ganzen Mexikanischen Gangster tattos.Genau das mit Laugh now cry Later.Die MaskenMasken-Tattoos suchen die du gemacht hast.Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch geil.

 

Guck mal in meinem Weblog,da siehst du die besten in der kategorie.

 

ja, die MaskenMasken-Tattoos suchen sind sehr beliebt, auch schöne revolver und banner dazu käme cool

 

sehr geil--die alte mit hut ist der hammer, ey

 

@frank
krass wa??????Guck mal steve soto

 

Absolut klasse. 10P

 

richtig cool 9p

 

alles gesagt 10

 

genial gemacht 9p

 

Sehr schönes Gesamtbild, mit viel Liebe zum Datail..für mich 10 Punkte

 

jap denk es wurde alles schon gesagt, 10*

 

Genau viel Liebe zum DATAIL xD von mir auch 10 schon allein wegen voodoo croo *_*

 

8p

 

So ne Liebe zum Detail, irre. Die Köpfe wie die Federn bekommen von mir ne 11

 

Na das ist mal was, was nicht jeder Depp hat! Tolle verdiente 10 P!

 

wenn ich den "rahmen" mit der MariaMaria-Tattoos suchen vergleiche .. fällt die ja scho irgendwie aus dem rahmen ;) absichtlich? bzw. irgend einen hintergrund dafür gehabt? im vergleich zu den federn z.b. sieht die MariaMaria-Tattoos suchen total lieblos hingeklascht aus ... sicherlich kacke ausgedrückt, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine! ;) ahja .. die 10 gibt's dann ja auch noch!

 

------>sicherlich kacke ausgedrückt, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine! ;) <------ nicht wirklich aber mit dem 1. haste recht *LÖL*

 

Also ich denke der Mittelpunkt ist eben deswegen nicht so detailreich ausgearbeitet, das die Aufmerksamkeit eben auf den wichtigsten Teit des Bildes gelenkt wird. Da ist ja mal garnix "hingeklatscht".Wenn die Mitte genauso wäre, wäre das Bild halt überladen denk ich.War bestimmt so gewollt. Derjenige der das gemacht hat ,klatscht bestimmt nix hin weil er keine Lust mehr hat hm?

 

ähmm .. willst du es ihm erklären zooom1? ;)

 

ich denk mal bevor man sowas auch nur im geringsten kritisiert sollte man echt selbst was von der Materie verstehen hm :)

 

*hust* sobald du soviel ahnung davon hast, dass du auch so stechen kannst, kannst mir gerne dumm kommen süßer - solange darfste den ball flach halten ;)

guck dir andere backpieces an und du wirst merken: da wirkt nichts überladen, nur weil das GANZE bild überall gleich kontrastreich und detailreich is ..

zudem kannste dir ja gerne die bewertung angucken: 10 pts, trotz kritik, weil ich das handwerk schätze und nur aus interesse gefragt habe, wieso es in der mitte so viel "detailärmer" geworden is ..

erst lesen, dann denken, dann schreiben - ich wäre dir sehr verbunden!

 

Na das du einer von der Sorte bist, die keine Kritik abkönnen, das weiß hier denk ich jeder. Zum Thema stechen denk ich mir, das ich zwar kein Meister bin, dir aber sofern voraus bin, weil ich selbst dran bin auch wenns nicht immer perfekt is. Man wird halt eben erst mit der Zeit erst immer besser. Aber immerhin arbeite ich daran und schwing hier nicht nur große Reden weil ich zwei Tattoos gemacht bekommen hab (Die wie ich finde zwar gut gemacht sind aber für meinen Geschmack nen ziemlichen Wehrmachtscharakter haben) Ich möchte jetzt die anderen Mitglieder nicht mehr mit der andauernden Privatfede nerven, also schreib von mir aus noch was du willst...ist mir ziemlich wurst :)


Weitere Tattoos von voodoo croo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben