Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freya1711: Skorpion

Und ist dies besser ?
Fragt mich nicht, warum er den Schatten unter den Schwanz gemahct hat (?) aber abgesehen davon finde ich es ist ganz gut geworden.
Ändern würd ich dennoch gern mal irgendwas daran ;-)

Skorpion
1.44444
Durchschnitt: 1.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm....

 

wie alt ist das tattoo denn?

 

na ich stehe ja auf skorpione der hat ja irgendwie wat hmm.... muss mir den noch mal in ruhe anschauen ...

 

oh wie alt? grübel.
Achjaaa sehr geniales Datum: 08.08.08 :-)
Also ich hatte lange nach einen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen gesucht, der nicht ganz so böse schaut wie bei den anderen immer :-) Und ich hab mich dann für ihn entschieden.
Aber wie gesagt das mit dem Schatten versteh ich immernoch nciht :-)

 

hmmm.. ich hätt gedacht, das wär mindestens 10jahre alt.

keine spitzenleistung, 2p

 

und kannst du auch begründen warum? Ich hab von tattoos keine ahnung. ich kann nur sagen mir gefällts oder eben nicht :)

 

1P....so groß ist das Tattoo gar nicht wie die Liste der Fehler lang ist.....einer der schlechtesten Skorpione die ich je gesehen habe.....oder zumindest voll dabei......Sorry....aber du hast den falschen Tätowierer erwischt. Das Ding ist vollkommen lieblos draufgeklatscht worden. Nimm mal das Photo und leg es neben ein Photo eines echten Skorpions....:-).....ach ja ....und er hat nur 7 Beine

 

@freya:
irgendwie ausgefranst. und die "schatten" lassen das ganze verschwommen wirken.
aber... wie gesagt, es ist einfach keine spitzenleistung, so tätowiermäßig, daher ist es halt auch vom aussehen nix.
alles andere, siehe AnderS ;)

 

viellecht ist ja das Foto nur einfach zu schlecht lach
Okay danke euch ;-)

 

mensch, schon wieder annen doofer stecher geraten--tut mir leid..max 2*

 

Von mir....................1 Pkt

 

glaub auch, dass das bild ansich leider nichts ändert......schau dir mal im vergleich den an:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/scorpion-king-von-ta...

 

Dachte auch das der schon n paar Jahre mehr auf dem Buckel hat^^

 

Der "Kopf" bzw. das welchen einen darstellen soll hat son bisschen ähnlichkeit mit nem Schniedel oder?

Sorry aber falschen Inker erwischt!

 

sieht aus wie ein tausendfüßler oder so nicht sehr gut finde ich max 2p :(


Weitere Tattoos von Freya1711

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben