Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strelitzie: In dubio pro Reo/Mein Ying & Yang

Dauer: 3h
Kosten: 300 Euro
Studio: Halloweenstore Dortmund (Andre Harke)
Schmerzen: Von Kitzeln, über Entspannend bis hin zum unaushaltbaren Schmerz und letzendlichen anknurren meines Inkers ^^
-> Bild direkt nach dem Stechen entstanden

In dubio pro Reo = Im Zweifel für den Angeklagten

In dubio pro Reo/Mein Ying & Yang
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von der Idee her nicht schlecht, aber an der Umsetzung ist einiges falsch gelaufen.

 

Ich hätte genau die Vorlage genommen die du gepostet hast.

 

Ich finds immer schade, wenn die Rechtschreibung nicht passt.
"In dubio pro reo"

 

Also mir gefällts total Die Handgranate schön sauber gestochen(dunkel gehalten), der Schmetterling sieht ,,erfrischend`` aus also genau die Gegensätze wie du wolltest find ich echt cool auch so die Idee;-)

 

ich finde nicht dass dieser spruch zu deiner geschichte passt, da haette es sicher passendere sprueche gegeben, aber bitte...ausserdem schreibt man es auseinander, wieso also hier zusammen? aber gut, wenn man das weglaesst ist es gar ned so schlecht, enthalte mich trotzdem

 

gefällt mir sehr gut ;) 9p

 

Arbeit sauber und solide. Einzig die zusammengezogene SchriftSchrift-Tattoos suchen stört. Hätte es getrennt. Und der Spruch passt mal null auf den Bezug. Wie MISKA ja auch schon sagte.

 

für mich zeigt das eindeutig wie du......

 

Hey danke erstmal für eure comments ;)
und ich muss zugeben dass mich das mit der zusammengezogenden SchriftSchrift-Tattoos suchen selber stört, aber auf der Vorlage sah es zumindest noch so aus als wäre ein kleiner leerraum dazwischen, aber das finde ich nicht allzu tragisch. Und der Spruch passt mit dem Motiv recht wenig zusammen, aber darüber bin ich mir bewusst es sind mehr zwei verschieden sinnige Motive in einem ^^ ...

Und ohne die Schriftrolle wäre es für mich zu klumpig geworden die gibt ja grade die dynamik her ;)

@ matrix
ich schätze mal bei deinen post fehlt noch ein bist,
und ist das positiv oder negativ gemeint xD?? ^^

 

hab doch mal die Vorlage gesehen.... hmmm fand ich besser

 

coole idee

 

ich fand die Vorlage auch wesentlich besser, aber na ja...7P

 

ich find es solide--ich mags---7*

 

ich find es auch schick ......

 

Mir gefällt es auch. Zeigt keine Bösartigkeit aber Härte. Du scheinst aber auf Metall zu stehen. Ich meine das, auch wegen des Dreizacks als Halsschmuck.10 Punkte


Weitere Tattoos von Strelitzie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben