Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MadamexDiamond

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
The Sinner and the Saint, Aachen

Geburtstag
18.10.1988

Mitglied seit
11 Jahre 4 Wochen

Aktivität
MadamexDiamond hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von MadamexDiamond

Übrigens, sehr schön ;)

Andreas ist tatsächlich so schnell, aber mir glaubt es auch öfters mal jemand nicht =)

find das tattoo hübsch. und die diskussion hier wenig sinnvoll. jenachdem welche kamera genutzt wird, kann ein foto durchaus so aussehen. Je nach Belichtung des Raumes, Einstellungen der Kamera, Iso werten und und und und und. meine güte, und wäre am kontrast gedreht, sähe die haut anders aus. und ich denke es ist legitim, dass man ne std braucht um ein neues bild hochzuladen, da ich gehört habe, dass es menschen gibt die nicht 24/7 am pc sitzen ;)

ich finds schön.

50 tacken find ich was viel =/ oder is der riesig? Und ich finde auch, dass es bunt muss =)

ich finds süß =)

ich find die idee sehr cool, wer hat das gestochen? sind die sterne extra etwas "krakelig"?

Jemand mal mit jungen Menschen gearbeitet? Ich sehe es viel mehr in der Verantwortung der Eltern wie Tattowierer einen jungen Menschen zu belehren und es schlichtweg nicht zu erlauben. Man kann nicht erwarten, dass das Mädel, ohne dass wir ihre Hintergründe kennen so vorrausschauend ist und sich denkt (mit 15, Hochzeit der Pubertät) "Hey klar, Job is wichtig, Zukunft, klaaar". Das ist nicht selbstverständlich und nicht verachtenswert wenn es anders ist. Hier ist Unterstützung gefragt und nicht Besserwisserei von erwachsenen Menschen. Denn so, wird hier niemand weitergebracht.

Mit 15 ist man faktisch noch ein Kind. Punkt. Und dementsprechend solltet ihr euer großspuriges Getue ein wenig zurückschrauben. Ich finde es unangemessen und denke sachliche konstruktive Kritik bringt jeden weiter als dieses Kasperletheater hier.


Gästebuch

Lass mal Grüße aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

 
Gast

Bunte Grüße und viel Spaß hier...

willkommen auf TB ^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben