Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo By Marco

Mein 3.
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wer ist Marco? Und warum bekommt der noch nicht mal Sterne gerade und Schatten sauber gesetzt?

 

Das is noch nicht ganz fertig

 

schatten? das is doch kein schatten, der hat die linien an manchen stellen nur 5 mal nachgezogen.

und kleiner tip, geh woanders hin. das is ganz schlecht.

 

Ah jetzt die gleichen Sterne ausgepackt ... Ändert natürlich alles! 10 Punkte ... ^^

 

Nenne mir einen deiner meinung nach guten tättowierer der en 15. jähriges MädchenMädchen-Tattoos suchen tättoowiert

 

jeder gute tätowierer macht das bei nem 15 jährigen MädchenMädchen-Tattoos suchen net, weil man sich da nämlich strafbar macht.

 

ein guter tättowiert dich nicht mit 15... sowas nennt man auch verantwortung!

 

mist, warst schneller ^^

 

Mmh, vielleicht ist das auch gut so, weil auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ein schlecht gestochenes Allweltsmotiv vielleicht doch dem ein oder anderen aufstößt...und Geschmäcker ändern sich dann doch mal. Mit 16 wollte ich was ganz anderes tätowiert bekommen als jetzt.

 

aber jetzt kannst dir ja 3 jahre lang überlegen wie du die dinger wieder hinbiegst.
haben deine eltern das schon gesehn?

 

Ach man ey...
was soll so ein Mist.
Von beiden Seiten.

 

Und am anderen Arm noch nen NamenNamen-Tattoos suchen - na Klasse! Auch wenn du es nicht hören willst - darüber wirst du dich noch ärgern.

 

Mit 15 mit 2 sternen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen verschandelt...uiuiui...damit wird die spätere Berufswahl auch ein bißchen eingeschränkt.........da sollte man vielleicht vorher mal drüber nachdenken...und der der dir das gemacht hat ist weder ein guter noch ein seriöser Tätowierer............

 

gabs wenigstens ein paar auf den arsch dafür...??

 

Ist 15 Jahre jung- Geht noch zur Schule- Kann nicht vernünftig schreiben- Hat schon 3 Tattoos.
Willkommen bei Hartz IV. Mehr wird aus dir nicht werden.

 

Muss mich Elle anschließen. Ausgepackt, können wir das Kunstwerk in seiner ganzen Großartigkeit bewundern

 

Das ist echt schlechtes Kino, also da muss ihm mal was einfallen wie er die Linien besser darstellt, bis hierher ist es stümperhaft und die eine Linie so zu lassen schon breits richtiger Dreck. Nich einen Cent würde der von mir bekommen.

 

Haha ... die Story rettet mir den Tag :-D

 

Warum hast du das denn gemacht?? Ich würd jetzt 3 Jahre warten und wenn du 18 bist versuchen zu retten was noch zu retten ist...und zwar bei einem guten und seriösen Tätowierer!!

 

Na, wo sie recht hat. Sehe eben erst wie alt das Hohlbrötchen ist.

Sorry, also zu dir Blödmannsgehilfe fällt mir nix anderes ein, zu wissen das man in diesem Alter keinen guten Inker findet (zurecht) und es trotzdem machen.......zu dumm zum (über)leben.

Muss man dir noch mitteilen das Feuer heiss ist und über ne Autobahn laufen zu Unfällen führen kann?

 

Mit 15 ist man faktisch noch ein Kind. Punkt. Und dementsprechend solltet ihr euer großspuriges Getue ein wenig zurückschrauben. Ich finde es unangemessen und denke sachliche konstruktive Kritik bringt jeden weiter als dieses Kasperletheater hier.

 

Sind wir hier bei Thilo Sarrazin gelandet? Jemandem zu sagen das er wegen einem nicht so tollen Tattoo Hartz IV bekommt? Das ist ja wohl völlig daneben...

 

Naja, aber wirklich hilfreich ist das bei einem 15jährigen Mädel auch nicht. Auch wenn Tattoos mittlerweile "gesellschaftsfähig" sind, heißt das doch noch lange nicht, dass man sie mit 15 schon haben muss. Außerdem erschwert es einem schon mit Sicherheit die Suche nach einem Ausbildungsplatz. Viele Chefs sehen das nach wie vor nicht gern, dass jemand Tatts hat. Warum kann man nicht einfach warten und sich Gedanken machen, was man wirklich für ein Motiv will? Man man man, mit 15 hast du dein ganzes Leben noch vor dir, und du legst dir die Steine sogar noch selber in den Weg.Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Wenn meine Tochter mit 15 kommen würde und ein Tatt hätte, dann würde sie von mir auf alle Fälle was zu hören kriegen. Vorallem, wenn sie sich stechen lassen will, dann soll sie sich doch vorher informieren, welcher Tätowierer, welches Motiv (Sternchen sind nun auch echt schon langsam abgedroschen!!!), und vorallem- WELCHE STELLE. Aber mit 15 hat sie da schon jetzt meine Erlaubnis nicht, also muss sie warten.

 

@Julchen..., was hat das mit Sarrazin zu tun? Ist doch ne Tatsache.....

 

@Roger: Naja "Deutschland schafft ab..." oder wie war das noch? Meiner Meinung nach zeigt ein schlechtes Tattoo nicht die Zukunft einer Person.

Aber du hast schon recht, dass das Eine und das Andere gerne Hand in Hand gehen. Aber ich mag es nicht sonderlich, wenn über jemanden vorschnell geurteilt wird und schwupps haben wir unsere Glaskugel unterm Tisch hervorgeholt und können ihm auch noch die Zukunft vorhersagen, toll was eine Person, die dich nie gesehen hat alles weiss! ;)

 

Ja sicher, wenn man alles für bare Münze nimmt, was der Sarrazin in seinem Buch("Deutschland schafft sich ab") schreibt, dann hätten wir hier sicherlich schon Krieg. Wie der allein über hauptsächlich Türken und Kurden, und die Integrationspolitik, die unser Staat verkackt hat, schreibt, müssten normalerweise tagtätglich Selbstmordattentate auf den Straßen Deutschlands stattfinden.

Und, niemand hat sie gleich als Hartz-IV- Empfängerin abgestempelt.
Fragen wir doch mal so: Würdest du ihr einen Ausbildungsplatz geben (vllt. will sie ja Friseurin oder irgendwas, wo sie mit Menschen arbeitet, werden), wenn du eine Chefin wärest? Hand auf´s Herz;-)

Edit: Naja, wenn ich dein Alter so betrachte, bist du ja nicht wirklich viel älter, als sie. Bist ja auch noch ´n Küken;-)

 

Ich dennke nur das es unfair ist, das zig User auf ein MädchenMädchen-Tattoos suchen los stürmen und ihr auf zig verschiedene Arten erzählen, das ihr Tattoo fürn Arsch ist, wenn wir mal ehrlich sind ist es das, aber das ist ja kein Grund (wie loreleytattoo) sowas zu schreiben.
Wahrscheinlich würde ich sie einstellen, wenn sie gut in ihrem Beruf ist, was ich ja nicht beurteilen kann. Da spielen so viele Faktoren mit, aber nicht das Aussehen an sich (inklusive Tattoos), da ist mir ordentliches Auftreten, etc. wichtiger. Denn, würde ich so denken, darf sie mich gerne in ihren Club aufnehmen.

 

Julchen, Du bist ganz schön naiv, was?
Es ist leider Tatsache, dass Tattoos (noch) nicht gesellschaftsfähig sind. Ich kann mich aufgrund meines Berufs auch nicht so zutackern wie ich gerne wollte. Und das hat noch nichtmal was mit den Chefs zu tun, sondern vielmehr mit den Kunden.
Mit 15 weiss man 1. noch nicht, was man beruflich für den Rest seines Lebens machen will und 2. wie man sich selbst entwickelt.
Das MädchenMädchen-Tattoos suchen hat auf dem anderen Arm den NamenNamen-Tattoos suchen ihres freundes tätowiert und spätestens in 2 Jahren kommt das heulende Elend wenn man dann feststellt, dass nichts im Leben für die Ewigkeit ist.
Das Leben kann grausam sein...

 

Vielleicht disskutiere ich einfach zu gerne :) Aber gute Kommunikation/ Argumentation ist ja auch mal ganz nett...
Und wahrscheinlich kann ich über Erfahrunhen im Leben wirklich nicht viel sagen. Meine soziale Ader wird nur leider immer wieder geweckt =D

 

Jemand mal mit jungen Menschen gearbeitet?
Ich sehe es viel mehr in der Verantwortung der Eltern wie Tattowierer einen jungen Menschen zu belehren und es schlichtweg nicht zu erlauben.
Man kann nicht erwarten, dass das Mädel, ohne dass wir ihre Hintergründe kennen so vorrausschauend ist und sich denkt (mit 15, Hochzeit der Pubertät) "Hey klar, Job is wichtig, Zukunft, klaaar". Das ist nicht selbstverständlich und nicht verachtenswert wenn es anders ist. Hier ist Unterstützung gefragt und nicht Besserwisserei von erwachsenen Menschen.
Denn so, wird hier niemand weitergebracht.

 

ich bin ja auch erst 16, also kann ich die Entscheidung verstehen. Muss MadamexDiamond recht geben!!

 

alter schwede...
da haben deine eltern wohl einiges verkackt bei dir...

 

kannst nur abwarten biste 18 bist und dann ein richtigen Profi ranlassen, bis dahin haste ja genug zeit um den richtigen zu finden

 

@MadamexDiamond, schönes Statement, das du da abgegeben hast;-)
Nur leider ist es so, dass sich ja viele Jugendliche garnichts von ihren Eltern sagen lassen. Das Problem ist, sie denken eben nur soweit, und meinen, sie könnten ihre Entscheidungen allein treffen. Ich denke, da hätten die Eltern mit Aufklärung und unterstützender Erziehung vllt. etwas früher angefangen sollen. Meine Tochter ist letztes Jahr 6 geworden, bis sie 15 ist, sind es nicht mal mehr ganz 9 Jahre. Da kommt auf uns als Eltern auch noch einiges zu, gerade, was so der zukünftige Lebensweg bedeutet. Man muss sich eben auch Zeit nehmen und für seine Kinder da sein, dann kann man von ihrer Seite auch mehr Akzeptanz erwarten, was man ihnen sagt. Wenn man einem Kleinkind nicht sagt, dass eine Herdplatte heiß ist, verbrennt es sich die Finger, und mit den heranwachsenden Erwachsenen ist es eben in anderer Hinsicht genau das Gleiche. Wenn man sich als Jugendlicher tätowieren lässt, bedarf es einerseits der Zustimmung der Eltern, die aber auch erst ab 16 (für mich nicht nachvollziehbar) gilt, viele Tätowierer stechen schon garniemanden mehr, der NICHT 18 Jahre mindestens ist. Naja, und so junge Dinger wie NadiineeAlleiin oder auch das Julchen da lassen sich dann von irgendeinem Möchtegern- Stecher irgendeinen Scheiß stechen, den sie vllt. 5 Jahre später bereuen.

Kinder, es ist nicht euer biologisches Alter, das euch berechtigt, Entscheidungen zu treffen. Allein eure geistige Reife und eure Lebenserfahrung befähigt euch dazu. Und, mit 15 oder 16 ist man eben noch nicht soweit, dass man agiert und reagiert, wie ein Erwachsener. Reife kommt nicht mit dem Alter, sondern mit den Erfahrungen, die man sammelt, und das hat man mit 15 eben noch nicht so.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben