Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manu-2014

Aktivität
Manu-2014 hat 90 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Manu-2014

Es ist schön und filigran, aber es ist mir etwas zu wenig an Gesamtfläche und wirkt dadurch etwas verloren auf dem Oberarm. Ich würde vorschlagen das Ganze noch etwas zu erweitern.

Ich hätte noch ne komplette Kehrseite frei und sogar noch mehr. Fürs Erste ist’s mir aber fast ein wenig zu groß, wobei ich große, flächige Tattoos liebe. Ich mag keine Flickenteppiche. Wie viele Stunden und mit wieviel Moos muss man hierfür rechnen?

Find ich auch. Allerdings hätt ich mir etwas mehr Hintergrund gewünscht. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass das bald noch erweitert und somit vergrößert werden könnte.

Ich finde, dass dies eine gute Grundlage bildet. Allerdings sollte es meiner Meinung nach unbedingt erweitert werden! So sieht es irgendwie sehr verloren auf dem Oberschenkel aus. Ich bin gespannt...

Hi Frank, die Blüte ist dir echt klasse gelungen! Wie sieht´s momentan mit dem Tattooprojekt deiner Tochter aus? Lässt sie sich noch vom Papa tätowieren? Was hast du noch so alles an ihr machen dürfen? Ich denke, diese Vater-Tochter-Beziehung ist einfach eine besondere. Zudem die Werke dauerhaft in der Haut bleiben. Mach weiter so!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben