Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: "Die Mühle! Nun mahlt sie wieder."

"Die Mühle! Nun mahlt sie wieder."
9.52941
Durchschnitt: 9.529 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist natürlich hinreißend. Sehr schön gemacht und sitzt auch gut. Ein stimmungsvolles Chest, klar, sauber und ausdrucksstark.

 

Oh das ist genial, tolle Farben, tolle Stimmung. Für mich eines der schönsten Chests hier, danke fürs reinstellen!

 

Technisch gewohnt einwandfrei!
Hinzu kommt ein echt geniales Farbenspiel, was eine gigantische Stimmung erzeugt.
Hinreißend!

 

HERVORRAGEND !!!!
Tolle Arbeit und die Brust super ausgefüllt.

 

Genial! Die Farben sind einfach nur traumhaft schön. Toller Hingucker ;-)

 

Kann nur allen vorrednern Recht geben. Das ist hervorragend gearbeitet mit einer unglaublich starken Ausstrahlung.
Es anzuschauen stimmt mich nachdenklich. Also - alles Richtig gemacht :-)

 

Da hat sich Frau König glatt selbst übertroffen... Handwerklich wohl am Ende der Fahnenstange (oben natürlich) und im Ausdruck enorm stark. Groß und gut platziert, tolle Farben, eine spannende und sehr harmonische Komposition der einzelnen Elemente...

Endlich mal ein Tattoo, bei dem man Lust bekommt, das gewählte Motiv hinsichtlich seiner "Bedeutung" zu hinterfragen. Da steckt sicher mehr dahinter, als nur ein jüngst verstorbener Hamster (oder Hund, Opa, etc.) oder der symbolische Ausdruck für einen gescheiterten Abnabelungsprozess ("Mom", Dad")...
Dabei sind die Symbole nicht von erdrückender Einfachheit (FensterVogel = Freiheit, Unendlichkeitszeichen, etc.) sondern sie lassen viele Deutungsmöglichkeiten zu. So bleibt das Tattoo auch in Zukunft ein interessanter Hingucker, das immer wieder Fragen aufwirft und die Gedanken auf die Reise schicken kann.

Eigentlich mal wieder ein hochindividueller Schlag ins Gesicht für alle öden Hundeportraits, für die wandelnden Grabsteine, die Blümchen-mit-Schnörkelsuppe und was sonst noch so massenhaft Eindruck schinden soll im Freibad - und am Ende nur als in Tinte geronnene Einfallslosigkeit - mit "Bedeutung" prall gefüllt und im Ausdruck kreativitätsbefreit und standardisiert - daherkommt.

Ein gut gestochener HundHund-Tattoos suchen ist gutes Kunsthandwerk, ein solch komplexes Motiv in dieser Qualität ist für mich Kunst. Hier kann jemand hinreisend zeichnen und ein Motiv entwickeln; da steckt echtes "Storytelling" drin.

Wieder mal ein Tattoo, für das es eine eigene Bewertungskategorie geben müsste. Ein Unding, dass ein (handwerklich perfekter) HundHund-Tattoos suchen ohne Story und Kontext im Schnitt 9.667 Punkte abgreift und ich hier nur 10 Punkte vergeben kann.

 

Die Vorgabe des Kunden war wohl das Buch "Krabat" von Otfried Preusler, zumindest hat es mich sofort daran erinnert. Ich vermute aufgrund der Liebesgeschichte ist auch die Gesamtform (Hmm, wie soll ich sagen, die Herzform) so passend gewählt. Gefällt mir richtig gut, faszinierend, was nach einer Vorgabe des Kunden am Ende aus einem Künstlerkopf rauskommt :-)

 

Wow, das ist wirklich fantastisch. Die Farben, die Anpassung, die ganze Dynamik der Komposition mit schlichten Flächen zur Rahmung und Details im Zentrum die den Blick des Betrachters anziehen.
Es ist schön und schmückend und die Motivwahl wirklich sehr individuell, ein echtes Kunstwerk.

Für solche Fälle sollte man 11 Punkte vergeben dürfen ;)

 

danke fürs Zeigen des wundervollen Tattoos
danke auch Hafensänger für seine Ausführungen,
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen,
auch wenn ich selbst zu den Freibad-Grabsteinträgern gehöre ;-D

 

Wow, bin ganz geflasht von den netten Kommentaren! Dankesehr!
Ja, als Vorgabe diente KRABAT (Krabat mit der Kantorka, der Rest war mir überlassen...). Und da es eins meiner Lieblingsbücher ist, war es mir eine besondere Freude, das umsetzen zu dürfen.

Antworten anzeigen
 

Sauber.............................von mir ...........10 Pkt

 

Das ist ja fast schon ekelhaft perfekt, Sandra...;)
Könnte jetzt noch ein paar Abschnitte lang Lobeshymnen schreiben, aber ich ziehe es vor, mir das Ding in der Zeit lieber noch ein bisschen anzuschauen...mit offenstehendem Maul, natürlich.;)

 

Das ist jetzt absolut nicht meine Motivwelt, aber ich muss sagen, sowas schönes sieht man selten, sehr selten.

 

WOW sonst wurde alles gesagt

 

wunderschön..wuuunderschön..wunder, wunder, wunderschön :)

 

Die Bewertungen von kahupugall und HarryMcMartin hätte ich gerne begründet!

Antworten anzeigen
 

Wunderbare Arbeit Sandra!!

 

ach ja, manchmal vermisse ich die gute alte Zeit, wenn ich solche genialen Tattoos sehe.


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben