Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Herz mit Kopfhörer - tattoo by Julia Tempel

Tattoo by Julia, die aktuell auch beim
TätowierMagazin Nachwuchs-Contest
Teilnimmt...

http://www.rockandroad.de/tm-nachwuchscontest

Herz mit Kopfhörer - tattoo by Julia Tempel
9.59804
Durchschnitt: 9.598 (102 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...das is toll :-D

 

Finster ... wie genial ...vor allem der Kopfhörer, fantastisch.

 

ohne Worte :D

 

Ja hallo endlich mal noch ein Lichtblick am Samstag ;-)

 

Absolut klasse !!!

 

Das tut gut. Schönes Teil, saubere Arbeit. Frage mich nur, warum wurde diese Stelle ausgewählt. Frauen sollte man ersteinmal in die AugenAugen-Tattoos suchen schauen, fällt einem hier schwehr.

Moderator
 

Naja, sie kann sich so ein Teil ja schlecht ins Gesicht tätowieren lassen...... :-D

Klasse gemacht, das rockt!

 

Tja, die Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen gibt es auch in schön!!! Da können sich hier einige eine dicke Scheibe von abschneiden! Super gemacht!!

 

Sehr geil! AlleDaumen hoch

 

Schickes Teil! Die etwas 'andere' Umsetzung des Motivs find ich super.

 

Super Teil!!

 

Klare 10..sehr sehr schoen..

 

bööö hammer! war aber bestimmt sau teuer ?! schätze um die 600?

 

@kücken: Teuer ist relativ. Ist schließlich lebenslang in der Pelle. Wenn es gut ist, zahl ich gerne.

 

ohje, alle sagen dass es klasse ist...
MIR PERSÖNLICH gefällt die platzierung des kabels nicht. ich finde ich es auf der anderen körperseite einfach sehr verloren (wenn es so bleibt).
schöne idee isses trotzdem und gemacht wohl auch gut.

 

Das Tattoo hat - glaub ich - unter 400 Euro gekostet. Bin aber nicht 100% sicher, ist schon etwas her..

 

Mit eins ihrer schönsten... total begeistert.
Tja kann mich gewissen vorrednern nur anschließen. Die Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen gibts auch in schön.

Wenn interessiert da der Preis?

 

Sieht richtig gut aus, bin jedoch wegen dem Kabel bei dadman.

 

Tattoo ist Klasse.Das Kabel hätte ich allerdings mittig nach unten Richtung Bauchnabel
verlegt...Grins.Nein im Ernst...es soll ja Funk und Infrarot Kopfhörer geben.Dann wäre auf der anderen Seite noch Platz für ein weiteres Meisterstück.Aber es will ja schließlich auch nicht jeder beide Seiten verziert haben.10 Points lass ich mal da!!

 

Der wahnsinn... Sieht wirklich Super aus :)

 

hätte ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen nicht gereicht? ;)

 

Ja echt... aber natürlich nur das Original ;-)

 

Geil!

 

sehr geil...10P

 

SUPERGEIL!!!!!!!!!
Love it

 

Tolle Idee, tolle Umsetzung- sieht sehr gut aus- TOP


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben