Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manu2503

Aktivität
manu2503 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,31 bewertet.






6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von manu2503

...autsch......am meistem wohl dem Geldbeutel

ist sicher nur die Foto-Qualität, das Bild, was Heiko reingestellt hat, ist besser.... Krieg es hier zu hause nicht besser hin :-(

sorry, jetzt ist das richtige Bild drin... angefangen haben wir im März 2011, Drachen fertig im August 2011, seit April 2012 hat er nen Hintergrund und seit Mai hat er Farbe ;-)

....... is gebongt, wenn´s dann feddisch is....

da der Drachen zu mir gehört, kann ich dir auch sagen, was mal noch dazu kommt,....dazu kommt noch nen felsiger Hintergrund, wo man noch andere Drachen wegfliegen sieht, sodass ein Gesamtbild entsteht, nächster Termin dafür ist im April.......

.....geile 10Pkt.......

von mir gibts auch 10, sieht einfach nur toll aus......

weniger is mehr, die größe stört ein wenig...... 7 P

......danke dafür, dass es auch positive stimmen gibt...... muss CptThompson recht geben, is nix super Spezielles, sollte aber auch nix super Spezielles werden,...... Heiko hat meine un seine Idee 1 zu 1 umgesetzt, un das is doch wichtig, und für Heiko hab ich mich entschieden, weil er einer der Besten is und durchweg gute Bewertungen erhält...... muss nicht immer ein Kunstwerk sein........

muss vielleicht mal selbst was dazu sagen, also erstens find ichs super, meine Kiddies im übrigen auch..... un zweitens isses auch net so einfach, die langen namen so zu platzieren, dass es jedem gefällt.....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben