Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manu2503: Mein Drachen ..... 3./4. Sitzung .... nun hat er Hintergrund und Farbe...noch immer nicht ganz fertig

endlich April 2012, nun hat mein DrachenDrachen-Tattoos suchen auch einen Hintergrund und im Mai 2012 hat der DrachenDrachen-Tattoos suchen auch endlich Farbe bekommen..... (ca 5 h für diese 2 Termine)
bin immer noch total begeistert
nächster Termin fürs Fertigmachen ist im März 2013
Bild hat nicht die beste Qualität, wenn ich mal nen besseres habe, werd ich s reinstellen...

Mein Drachen ..... 3./4. Sitzung .... nun hat er Hintergrund und Farbe...noch immer nicht ganz fertig
8.22222
Durchschnitt: 8.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Aber hallo , das könnte aber mal was richtig Feines werden !! Schade das die Farben auf Deinem Bild so wahnsinnig blaß rüberkommen !!
Freue mich dann schon mal auf den März 2013 wenn Du das komplette Werk einstellst !!
Have fun!!!!!

 

Dem stimme ich zu. Wirkt - auf dem Foto - etwas blass. Mir gefällt aber die Farbkombination und die Details. Wirkt schön lebendig. Gute Sache.

 

Es sieht soweit echt gut aus, leider kommen die Farben nicht so schön rüber. Ich denke aber das es an der Aufnahme liegt. Stell doch mal n schöneres Foto ein das dem Tattoo gerecht wird. Bis dahin halte ich mich mit einer Bewertung zurück.

 

ich bin jetzt wohl bisschen der "party pooper"... ^^ der Drache scheint wirklich gut zu sein aber der Hintergrund find ich soweit noch so ziemlich nichts sagend und eigentlich erkennt man soweit gar nix (sind das im Hintergrund Vögel oder Flugsaurier oder was?)... aber gut, vielleicht wird das alles noch ordentlich aufgewertet und dann ist es sicher gut. :-)

 

das wird noch...

 

ach, daran zweifel ich wiederum nicht. :-)

 

Drachen sind geil, voll meins !! Es ist auch noch nicht fertig und
ich freu mich jetzt schon drauf ;-) da hast Du die Fläche super genutzt !

 

joah, der DrachenDrachen-Tattoos suchen ist schon geil, gell heiko? ist halt nur ein sch... foto ;-)

 

ndlich mal ein Drache, so wie ich ihn mir auch vorstelle. Es wirkt nur leider Alles sehr blass.


Weitere Tattoos von manu2503

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben