Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steve93: lebe jeden tag als sei es der letzte

kosten:150€
dauer: 3/4 stunde
die letzten 10min taten weh !

lebe jeden tag als sei es der letzte
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nice :)
Innenarm hätte ich auch gerne, aber stelle ich mir scheiße schmerzhaft vor :D

 

das ist mein erstes und ich hab mir das auch sehr schlimm vorgestellt ist es aber nicht ;)

 

Total verschwommen, hoffe das das AUCH ein wenig am Foto liegt.

Schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen empfinde ich anders....

 

Ich kann nur Espresso lesen. Foto taugt nix.

 

liegt am foto!! sieht in natura echt top aus :)

 

Na dann^^

Moderator
 

naja... top is was anderes...

 

au weia...is das klein (hmmmm...) und eng irgendwie...ich finds immer cool, wenn man schriftzüge auch entziffern kann...hier nu nicht...

 

Okay ich stelle es mir so Horror vor, dass ich mir aus Angst vor den Schnerzen bis jetzt erstmal andere Stellen zustechen lasse :D

 

also, neues bild.
und noch was: "richtig horror" und "sehr schlimm" wird's nach ein paar "stündchen" ;D

 

@PsychoTM
Es tut im inneren Oberarm erst nach ca. 1 Stunde weh, die meisten Leute lassen sich aber eh irgendeinen Bla dahin stechen, das geht viel schneller, sieht zwar auch langweilig aus, aber hey...ist doch nur'n Tattoo...und dann erzählen sie, dass sie es sich viel schlimmer vorgestellt haben ;)

 

JUHU... jetzt habe ich ein Hipster-Tattoo...
Sorry nicht gut... und schade um die Stelle

 

'hipster-tattoo'... lese ich heute schon das zweite mal. was ist das?
ein hipp-sein-tattoo? ich werde alt glaub ich....

 

Mr. Google hilft :-)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)

 

wer bei sowas angst vor Schmerzen hat sollte das tätowieren ganz sein lassen.
ach ja, zu klein, zu eng. das wird nicht lange schön bzw lesbar sein. wenns das überhaupt jetzt is.

 

jo, schön ist anders.

 

Hipster Tattoo

1. Fange bei deinem Ersten Tattoo unbedingt mit den auffälligsten Stellen an (Unterarm, Finger-Knöchel, Hals). Bedecken - auch im Winter - is ab jetze nich mehr!

2. Wähle ein total abgedrehtes Motiv, das so seltsam-selten-(dämlich) ist, dass es deine Individualität unterstreicht und du damit voll gegen den Mainstream schwimmst.

3. Betone, dass es nicht weh getan hat. Eigentlich warst du sogar mal runde 5 Minuten eingepennt und der ganze Bums drum rum wird voll überschätzt.

 

@razy2: *daumen hoch*

Zum Tattoo...
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag mir nicht gefallen... Wirkt irgendwie verloren...
An der Stelle wär Platz für was tolles gewesen.
Obwohl... Das hätte ja evtl länger gedauert und bestimmt weh getan

 

...autsch......am meistem wohl dem Geldbeutel

 

Naja gut da war ich mir eh nicht ganz schlüssig :P
Erstmal das lange geplante umsetzen und dann kann man immer noch weitersehen.
Wenn ich was an Tattoos will, zieh ich das mit Sicherheit durch nur die Angst vor dem ziepen bleibt dadurch nicht komplett aus ;)

 

Wenn du weißt dass das Foto scheiße ist warum stellst du dann kein ordentliches ein?

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben