Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DestyNova: HerbsTiger

Da meinem tigerTiger-Tattoos suchen noch etwas Umgebung/Hintergrund fehlte, ist nun Herbstlaub hinzugekommen. Idee war, dass es von hinten nach vorne weht. Den üblichen grünen Bambus wollte ich extra nicht; ich mag Herbst und Brauntöne. Dieser tigerTiger-Tattoos suchen ist halt in einem kanadischen Ahornwald - so viel künstlerische Freiheit muss sein ;)

Gestochen im Januar, aber die Blätter wirken trotzdem noch viel intensiver als das alte Motiv. (Zum Vergleich könnt ihr den tigerTiger-Tattoos suchen ohne Blätter im Profil sehen)

Gedauert hat's glaube ich 2,5 Stunden inklusive Aufzeichnen - ohne Schablone. Größe insgesamt ca. 28x25 cm, ein Viertel des Rückens etwa. Preis wie immer fair.

HerbsTiger
9.43396
Durchschnitt: 9.434 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderschönes Tierchen. :] Was schwebt Dir bei dem Hintergrund denn so vor?

 

äähhm, Namaya: das IST der Hintergrund....

 

Achso.... ich persönlich hätte grüne Blätter schöner gefunden auch im Kontrast zum Tigerfell. Ist aber ne schöne Arbeit.

 

Tiger selber gefällt mir super gut...die Blätter für sich auch...aber die Blätter sehen aus wie Ahorn und Buche...gibt´s die im Dschungel?

 

Genau, Hintergrund heißt für mich nicht unbedingt, dass alles voller Farbe ist. Ich mag es lieber, wenn man noch etwas Haut sieht. Es ist mehr ein szenarischer Hintergrund.

 

@Tulpe - das nennt man Kunst ;)
(s. Einleitungstext)

Moderator
 

@tulpe... ist doch scheissegal... sieht toll aus und passt!

 

sorry, den hab ich auch grad RICHTIG gelesen...:-(

 

Der ist toll

 

ja - sehr schön ... jetzt wirkt der tigerTiger-Tattoos suchen nicht mehr so verloren ... auch schön, wie der "wind" eingearbeitet wurde ... bei der farbwahl der blätter hätte ich aber auch mehr zu grün tendiert ;-)))

 

einfach wunderschön!!! Wo hast den Hintergrund stechen lassen? Beim selben Inker ?

 

Finds Klasse so wie es ist, muss nicht immer grün sein !

 

Oh! Fail meinerseits, dachte da kommt jetzt noch Farbe hinter. :]
Ich persönlich hätte nun ein weeeenig grün als Hintergrund ganz angenehm empfunden

 

Die Blätter sind wieder vom selben Inker. Gibt ja auch keinen Grund zu wechseln :)

 

Jetzt sieht es fertig aus. Sehr schön geworden.

 

Toller Tischer

 

hintergrund ist auch sehr schön geworden- mir hätte zwar grün als kontrastfarbe besser gefallen, aber das ist natürlich absolut geschmackssache- viel freude mit dem tigerTiger-Tattoos suchen im buchen/ahornwald :)

 

Oooh bei der Mietzi kriegt man fast Lust ne Runde loszukraulen... ;)

Motiv gefällt mir ganz arg!!!
Finde die Farbwahl der Blätter gar nicht schlecht. Ist mal was anderes wie das grün. Das einzige was ich noch einen kleinen Ticken besser gefunden hätte wäre, wenn die Blätter keine schwarzen Outlines bekommen hätten. Da der tigerTiger-Tattoos suchen auch keine hat, würde es vielleicht noch ein klitzekleines bisschen besser miteinander harmonieren. Trotz allem 9 Points :)

 

klasse gemacht!!!! farben stimmen auch!!!

 

gefällt mir auch sehr gut und einen tigerTiger-Tattoos suchen im Ahornwald sieht man ja nicht alle Tage ;)

 

Ich finds klasse. Vorher schon gut. Jetzt noch besser.

 

Gefällt mir wirklich gut! Schöner Kontrast mit den Blättern.

 

Ich finde es sehr schön. Durch die Blätter sticht der tigerTiger-Tattoos suchen echt voll hervor. Ich finde die Farbwahl außergewöhnlich, aber gut:)

 

WOW...das is ma gelungen...

 

DAS is mal'n tigerTiger-Tattoos suchen! Die Blaetter & deren Effekt gefallen mir auch sehr gut dazu.

 

Wow, ein richtig geiles Tattoo! =) Der tigerTiger-Tattoos suchen schaut echt lebendig aus und der BG passt total gut dazu!
Wusste gar nicht, dass der verrückte Doc/Prof aus "Alita" ein Tattoo hat ;P

 

Das ist ja mal n "prächtiger" :) sehr schick

 

Toll gemacht.

 

ich finde es gelungen, passt, sieht "lockerer" aus.

 

Also Blätter sauber gestochen und tigerTiger-Tattoos suchen sieht stark aus!!!! zehner


Weitere Tattoos von DestyNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben