Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


micikatze

Vorname, Name
Sabrina

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
True Colors

Geburtstag
11.02.1986

Mitglied seit
8 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
alles was gute Laune macht

Musik
Godsmack, Paramore, Flyleaf, Bullet for my vallentine, Caliban, The Sorrow, As i lay dying....die ganze sparte halt =)

Über mich
Ziemlich unkompliziert...für jeden scheiß zu haben =)

Sport
natürlich Fittnessstudio....hehe

Aktivität
micikatze hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
micikatze's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,75 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von micikatze

ich geh zu true colors...und ich hab erst nen Termin zum Besprechen, da wird net gleich gestochen...und außerdem hab ich nirgendwo geschrieben das ich net weiß wohin ich geh, sonder ich weiß noch net genau was ich mir stechen lassen will...aber des kann ich ja dann mit meinem Inker beim Beratungstermin besprechen...

@ tattoo-designer: Was stellst du dir denn unter einem individuellen tattoo vor =) *neugierig bin*

ich find schön, mir gefallen blumen immer, egal was andere sagen...super gestochen noch dazu...is echt der hammer wie man hier runter gemacht wird nur weil einem Blumen-Tattoos gefallen....klar hat fast jeder iwie das gleiche motiv auf der Haut...aber jedem seins ist individuell...und den leuten muss es doch gefallen, sonst würden sie es sich ja nicht stechen lassen...

nur zur info, ich geh zu nem neuen inker...nicht zu der wo mir das gestochen hat...ich hab außerdem vor mein termin wo es gestochen wird einen beratungstermin wo wir alles besprechen können...also ganz so doof bin ich auch net ;-)...ich werd mir das schon richtig überlegen und mich gescheit beraten lassen...und jeder hat doch seinen eigenen geschmack...ich werd bestimmt kein chinesisches zeug mehr drauf machen und auch kein tribal....

Blume etwas verschrumpelt, aber die Sterne find ich klasse, is mal was anderes...

jupp, ich wills übertünchen...und ich hab mir schon so viele gedanken gemacht, aber ich komm immer auf das selbe ergebniss...BLUMEN...ich lieb sie einfach und mein inker ist echt top...hoff nur das man die Zeichen gut wegbekommt, aber ich denke da sie so hell sind wird das kein problem sein...das einzige was weng schwierig werden könnte ist die Platzierung von den Blumen...weil ich dann entweder zwei ziemlich nah beieinander mach muss oder eine große und eine kleine...ach ich hab doch keine Ahnung...mein inker wird das schon hinkriegen denk ich, er war aufjedenfall sehr zuverlässig und will das meiste freihand machen

Ich fänd die ja auch noch schön...aber immer wenn ich meinen ex seinen Unterarm seh könnt ich kotzen... und ich bin einfach mal ein fan von blumen...sie sind einfach zeitlos...und sehn kann mer se immer...is meine meinung

ich finds toll...obwohl rosen ja nicht so mein fall sind...aber die schauen echt super aus...die stängel erinnern mich sehr an ein tribal...aber jeder wie ers mag sag ich ma =)

ich finds gut...obwohl die farben nicht so toll geworden sind...aber die blümchen find ich klasse, schauen wenigstens nicht verwelkt aus wie bei manch anderen leuten

ich finds supi *beide Daumen hoch*...blumen find ich eh gut...aber wenn des alles noch so schön harmoniert...echt klasse


Gästebuch

Hast n sehr schönen Musikgeschmack... ; ))
Achso....Happy Birthday natürlich für dich... hab n schönen Tag heute...
Rock n Roll aus Lübeck... Micha

Wünsch mal alles gute zum Geburtstag!
Hab`s gerad durch Zufall gesehen! ;o)

 
Gast

Also ich lass dann mal beim Gegenbesuch Grüße hier ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben