Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella74: Sleeve in arbeit ;-)

Hier ist noch mal eine andere Ansicht meines Armes...da waren aber allerdings die Schattierungen am Unteram noch net gestochen..wie gesagt, der Arm ist noch ne Baustelle, es müssen noch einige Lücken gefüllt werden :-) Nächster Termin am 15.03. *freu*

Der obere Teil des Armes ist übrigens schon 2 1/2 Jahre alt....mit dem Unterarm habe ich erst im Oktober letzten Jahres angefangen...will nun doch nen kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen :-)

Sleeve in arbeit ;-)
8.48936
Durchschnitt: 8.489 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht doch ganz ordentlich aus, wenn mich jetzt nicht alles täuscht!was willste in die lücken machen?!dafür schon ma 8 weil noch net fertig:)

 

Weiß noch net, das bespreche ich dann beim nächsten termin mit meinem Inker..vielleicht stärkere Schattierungen..vielleicht farbig zum teil....mal sehen..er ist ja der Fachmann...aber für Anregungen bin ich auch immer dankbar :-) So kann mein Arm auf jeden Fall definitiv net bleiben :-)

 

ich hätte die Blüten ordentlich grösser machen lassen... wird jetzt aber bisschen schwierig. ;-) Aber ich würd sie zumindest etwas "knalliger" überarbeiten lassen, eher in die Richtung wie die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind. So siehts momentan für meinen Geschmack sehr zusammengewürfelt und ohne Konzept aus. Ordentlich gearbeitet wurde... das ist ja schon mal ne gute Voraussetzung.

 

och find das eig gar nicht zusammengewürfelt...
meine frau hat auf n arm leo muster mit drin, sieht auch ganz geil aus bei ner frau aber weiss net ob dir sowas gefällt..

 

is doch ganz schön :)

was immer ihr draus macht - setzt nicht zu viel in die lücken - nicht das es nachher aussieht wie n Malbuch oder so , vielleicht n bisschen mehr an den Schattierungen erweitern - aber blos keine neuen Motive irgendwo zwischenrein quetschen :)

 

@ A-Punkt:
Also das mit dem zusammengewürfelt stimmt schon zum teil...wollte eigentlich nur noch ein paar Blüten und nen Schmetti am Unterarm..damit es zum Oberarm passt.....damals dachte ich ja noch gar net dran dass ich den Unterarm auch voll mache.....wollte aber net schon wieder LilienLilien-Tattoos suchen.....nun...aber jetzt hab ich mal wieder Blut geleckt und möchte doch ein etwas dichteren SleeveSleeve-Tattoos suchen haben....man, sche***** Tattoo Sucht ;-)

 

@WelschOr

Danke erst mal....und ich dachte eh eher an schattierungen als an neue Motive....sonst sieht es echt zu chaotisch aus....

 

ich finds supi *beide Daumen hoch*...Blumen find ich eh gut...aber wenn des alles noch so schön harmoniert...echt klasse

 

Rockabella... wenn Du da noch ein Leo-Muster drauf machst, hast Dus versaut. Nur so ein Tipp. ;-))

Zusammengewürfelt meinte ich eigentlich nicht unbedingt wegen den Motiven. Das sind ja jetzt nicht so viele verschiedene. Eher eben die Farbwahl stört mich und wenn man das etwas einheitlicher und eben knalliger gestalten würde, find ichs ganz ok.

 

a-punkt ja is ja gut war ja nur ne idee:P

 

is doch schön Rockabella - nur immer schön die Wirtschaft ankurbeln :)

Alt und hässlich werden wir alle - wer was auf sich hält, wird alt, hässlich und bunt ;)

Ich wag mich mal ran und geb 8* - mit Tendenz zu mehr wenn's fertig is ;)

 

...keine sorge...kein Leomuster, das hat das erste Tat was ich in bunt am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen bekommen hab schon....das reicht....;-))

@WelschOr.....danke danke.....und ich sag nur: Color your life ;-)))

 

Mit gefällt es so, wie es ist. Kommt alles gut zur Geltung, mehr wird weniger, die Kombination von BlumeBlume-Tattoos suchen in Abwechslung mit dem Schmetterling ist prima. Ich gebe Dir 10, damit es so bleibt.

 

nice. 8 points

 

gefällt mir sehr gut. vorallem die leichte schattierung...
da würde ich nichts ändern.
vieleicht den unterarm noch etwas schattiert!!!

 

ich mag das immer noch totaaal! und bin ganz neidisch auf deine schöne farbe... naja, vllt zieh ich ja nach! gehe die woche mal zum inker um mit dem das weitere projekt zu bequatschen! will jetzt auch endlich mal weiter machen! :)
ganz liebe grüße

 

@Melli...daaankke...ich liebe diese farben auch..früher fand ich farbige Tattoos gar net schön, aber mittlerweile gehts bei mir net mehr ohne :-)

 

booaahh das wird ja richtig gut. farben klasse, Blüten klasse alles suuper!!
wird bestimmt der hit, wenn es mal ganz fertig ist. genau mein geschmack. 9P.

 

steh auch voll auf Farben!!8 Punkte..steht dir super..auch sehr schön gemalt die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen..

 

schicke arbeit..

 

die Schattierung vom Oberarm noch am Unterarm und du hast einen wunderschönen Arm mit ..........Style.......
manchmal ist weniger mehr, ich gebe 8p

 

sehr schick :) kann gar nicht mehr weg schauen.schöne schattierungen.
ingesammt gefällt es mir süper.

 

nice 9er

 

also ich finde das sieht super aus passt alles sehr gut zusammen deswegen glatte 10 p gefällt mir...


Weitere Tattoos von Rockabella74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben