Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miiietz

Tattoo-Studio
Tattoo Zentrum Lübeck

Geburtstag
12.02.1901

Mitglied seit
12 Jahre 23 Wochen

Aktivität
Miiietz hat 208 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,36 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Miiietz

Also meiner Meinung nach kann man doch andere Tattoos schön finden und als Anregung nehmen.

Die Eule von LennyRemis Link diente auch zur Vorlage, aber ich wollte schon etwas Individuelleres. Und ich habe ein seitliches Bild genommen, damit man auch die Feder sieht, zu der die Eule hinschaut ;) Ich habe jetzt noch ein frontales Bild reingestellt! Das Tattoo wurde im Tatto Zentrum Lübeck gestochen.

geil :)

Ohja krass... 10 Punkte :)

Coole idee :)

Hat was...

Sehr individuell :)

Mir gefällt der Stil sehr gut :)

Sehr geil :)

hrhr :)

hm ich wollte viele schnörkel ;)

Danke :) Auf jeden fall viel besser als vorher ;)


Gästebuch
 
Gast

Schöne Grüße

soooo lange keinen Eintrag, da lasse ich doch glatt liebe Grüße da

...auch von mir ein paar schöne Grüße ! ;-)

Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner nicht vorhandenen Zickigkeit, die meisten Neulinge hier schmollen im Gegensatz zu dir bei der kleinsten Kritik wie Kleinkinder! ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben