Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miiietz: Eule mit Feder

Eule mit Feder
8.35
Durchschnitt: 8.35 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

süß... finde ich sehr hübsch...

Moderator
 

schöner blowout... ;)
ne, spass... meine körperseite wurde auch so blau... ;)

tolle EuleEule-Tattoos suchen!

 

Sehr hübsch, aber bitte mach doch ein frontales Foto auf dem wir die EuleEule-Tattoos suchen ganz sehen.

Wer hat sie denn gestochen?

 

finds auch niedlich...kann man so durchwinken :-)

 

Och ist die schnuckelig..... Aber bitte ein besseres bild

 

erinnert an das hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kleiner-uhu
aber schön gemacht.

 

Süüüüß!

 

So süß. Aber wirkt das nur so oder sind die AugenAugen-Tattoos suchen unterschriedlich groß?

Moderator
 

@ani... wenn du den schnabel anguckst, merkst du, dass sie nach links schaut... daher ein AugeAuge-Tattoos suchen kleiner wegen der perspektive...

 

sehr süß...aber tatsächlich dem o.g. link sehr ähnlich. enthalte mich bei der bewertung daher

 

Die EuleEule-Tattoos suchen von LennyRemis Link diente auch zur Vorlage, aber ich wollte schon etwas Individuelleres. Und ich habe ein seitliches Bild genommen, damit man auch die FederFeder-Tattoos suchen sieht, zu der die EuleEule-Tattoos suchen hinschaut ;) Ich habe jetzt noch ein frontales Bild reingestellt!
Das Tattoo wurde im Tattoo Zentrum Lübeck gestochen.

 

also isses schlichtweg geklaut...
viel individuellen unterschied seh ich da nu nicht.
edit: ein dickes fettes SCHADE wollt ich noch raushauen...

 

na ja, ich hab auch so ne EuleEule-Tattoos suchen (nur als Kleinigkeit in einem Gesamtbild), die sieht jetzt auch nicht grad um Welten anders aus... und ich hab die damals von nem T-Shirt welches ich in Schottland gekauft hab, abgeguckt... ;-)

ich finds soweit ganz niedlich und wink auch mal durch.

 

Also meiner Meinung nach kann man doch andere Tattoos schön finden und als Anregung nehmen.

 

wollte hier jetzt auch keine diskussion entfachen, ob geklaut oder nicht geklaut...mich wunderts nur, dass bei diesem SternStern-Tattoos suchen mit SchriftSchrift-Tattoos suchen drinne und co immer son aufriss von wegen geklaut gemacht wird und hier nun mal wieder nicht. irgendwie sollte man das dann doch gleich behandeln. entweder als in ordnung durchwinken oder als geklaut abwinken.
aber egal...wie gesagt, wollte hier keine diskussion losttreten. also nix für ungut.

 

hübsche EuleEule-Tattoos suchen - gefällt mir sogar besser als die Vorlage!
copycat hin oder her - die EuleEule-Tattoos suchen wurde zumindest modifiziert und so ähnliche gibt es hundertfach ;)


Weitere Tattoos von Miiietz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben