Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devillady: Super Mario Sleeve (in progress)

Will euch nen Teil von meinem Tattoo präsentieren:)
Habs mir stechen lassen wegen der Leidenschaft zu Super Mario Spielen:) die ich seit Kindheit zocke und das heute immer noch gerne tu!
am 3.3.10 geht es weiter, da kommt der Hintergrund (Berge, Büsche, Blumen, Pilze,...) dazu. Wenns weiter geht mach ich mal so ein rundumansichtbild dann kann man auch den rest sehen (hab ja noch knochentrocken, lakitu usw. schon aufm arm;)). Soll später dann mal ein Fullarmsleeve werden! sprich Unterarm kommt im nächsten Winter dran!
Von den Schmerzen her gings, teils tats schon weh, aber was tut man nicht alles:)

Super Mario Sleeve (in progress)
8.80851
Durchschnitt: 8.809 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach noch was vergessen zu schreiben;) die NotenNoten-Tattoos suchen sind aus dem Lied "Mach die AugenAugen-Tattoos suchen zu und küss mich" von "die Ärzte" :)) hinterm Geist sind auch noch Notenlinien wo die NotenNoten-Tattoos suchen dann weiter gehen!

 

voll toll..ich liebe super mario!!!also ich finde es super!8punkte

 

kenn ich doch irgendwo her:-) bin gespannt auf die nächsten bilder!
wer hats gestochen?

 

danke:)
ach ja ups noch was vergessen! das hat der sigi aus Pfarrkirchen (Niederbayern / Rottal-Inn) mir auf die Haut gezaubert, freu mich wenns demnächst weiter geht:)

 

ne homepage hat er keine, oder? ich habe keine gefunden.

 

doch hat er! ähhm muss aber dazu sagen die ist richtig schlecht:D, seit 2002 nicht mehr aktuallisiert usw.! Weiß auch nicht warum er da nicht mehr rein steckt. Weil meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Tätowierer, und ist ja doch einer von den alten Hasen. Schon über 20Jahre im Geschäft! hier die Seite
www.sigis-tattoo.de

 

yo, habe sie grade gefunden und war auch ein bißchen enttäuscht, weil deins ja von einer viel besseren qualität ist, im gegensatz zu der gallerie, aber wenn die bilder so alt sind bin ich ja beruhigt:-)

 

werd ihm beim nächsten Termin mal nahelegen mal ne myspace seite oder so zu machen, ist ja recht einfach da a bissl was zu machen und zu zeigen:) er hat mir ja schonmal gesagt er hat mit PC und Webseite und so überhaupt nix am hut. mal schaun vielleicht kann ich ihn überreden:D

 

das wäre schön, würde ihn auch adden:-)

 

10 Punkte von mir! Die Charaktere sind einfach der wahnsinn und wecken alte erinnerungen. Ps.: Mario 64 war das Beste! :D

 

Vielen Vielen Dank!!! :)))

 

nice, cool sache !!! SuperMario 4Ever...... 10 p.

 

sieht schön aus .
ist zwar nicht mein style aber ich gebe saubere 8p:=)

 

Also für die einzelnen Figuren (Handwerklich) und die Bedeutung eine 10, sieht geil aus. Könnte alles aber noch besser harmonieren, daher 8p von mir :-) (Weiter das neue Mario auf Wii zocken ... *g)

 

auf jeden fall cool gemacht....***9PUNKTE***

 

voll geil
Hast du auch ein Yoshi? meine absolute lieblings Figur

 

schön bunti,gefällt.8p

 

geil gemacht---bin auf det endergebnis gespannt..fette 8-9* jetzt schon

 

coooool...10 Punkte

 

schick geb 8 P

 

hmm...nicht so mein Motiv...scheint sauber gemacht. 8 points

 

Ich steh auf so einen kram 9 P

 

9p, genial... ich find das spiel toll ;)

 

fühl mich ja scho a bissl geehrt:D dankeschön!!! Freu mich auch schon auf das fertige Tattoo!!! Wuhuuu bald gehts ja weiter:)

 

Alleine Idee und konsequente Umsetzung ... dafür echt beide Daumen hoch. Das ist für mich persönlich "Old School" :-)

 

DAS find ich besser! Cooles Teil bisher ...

 

super mario!!!!wird bestimmt n schickes SleeveSleeve-Tattoos suchen!:) 7P soweit

 

bin mal sehr gespannt aufs nächste bild! is ja auch bald soweit!! freu mich einfach mal mit dir (ich wünschte ich wär auch schon wieder dran...)
ach ja: MARIO RULZ!!

 

wuhhhuuuu morgen geht es weiter:D :D :D :D ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!

 

Sau geil :-D Aber wo ist Yoshi????WO IST YOOOOOOSHI??? :-D

 

Saucoole Idee....gefällt 8* :)

 

find es geil, weißte ja ;-) für diese Ansicht kriegste auch 10* (ich bin in der 8. Welt yeah)

 

hey melanie2037 na schon fertig? ich bin grad am goldene Münzen sammeln um die Level der 9. Welt freu zu schalten:D grüße!

 

ohhh da is ja eener! :D

 

8p Voll geil...
^^

Lg Schlumpfi

 

8P von mir... sieht echt geil aus :-P
Mario geht halt selbst heute noch unter die Haut... seit Kindheitstagen :-D

 

gut gemacht! 8p

 

müsst mal das andere angucken, ist ja alles schon a bissi weiter;)
wuuuhuuu super mario rulez:D

 

Craaaazyyyy.....................

 

9pkt...suuuper

 

vool cool diese zusammenstellung,liebe sowas

 

OMFG! NOCH EIN MARIO FAN! :D Wo ist Yoshi!? naja egal, jetzt gibts erst mal 9 Punkte. Ich freue mich schon aufs fertige Tattoo :)

 

schön gemacht,8er

 

ich finds witzig ;o) 8 p.

 

ich finds witzig ;o) 8 p.

 

super fett .. auch nen 10er von mir ;)

 

cool

 

geil :)


Weitere Tattoos von devillady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben