Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: abstrakte blümchen innenarm

ein bisschen was experimentelles für euch

abstrakte blümchen innenarm
8.67742
Durchschnitt: 8.677 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Schick. Gefällt mir. Ich mag sowas gern sehen.

 

Ich mag deinen Stil! Sehr schön!

 

experimentell auf jedem fall,sieht auch gut aus.

allerdings mach ich mir jetzt paar gedanken,

-blumen passen irgendwie garnicht zum txt
-was den txt angeht...unlogisch würd ich meinen,es sei denn es handelt sich hier um ein zitat/einzelne sätze aus dem kontext,irgendein song,oder gedicht "zusamen gebasstellt" ...

 

im ansatz ganz nett

 

Für meinen Geschmack zu unruhig.
Sieht irgendwie unfertig aus.
Aber wenns Dir gefällt, und das wird es wohl, ist das die Hauptsache.

 

Find ich super!

 

Finde den raum ungünstig genutzt kann mich nich so recht damit anfreunden...

 

das ist mir eindeutig zu gerade platziert...wenn schon so künstlerisch umgesetzt, dann auch ein wenig schwungvoller an den Arm angepasst *find* ;-)

 

Sehr schön !

 

das polarisiert wohl- entweder man mag es, oder eben nicht ;)
ich finde es ungewöhnlich, was schon mal ein großer pluspunkt ist!! mir persönlich wärs auch zu wenig für einen ganzen arm, ABER das ist natürlich geschmackssache- grade auf dem komplett bild muss ich sagen- "ja hat was" :-))
also schön weiter experimentieren!

 

es hat auf jedenfall was, die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir gut und die Farben auch

 

genau mein ding:-)

 

Experimentell, ja das triffts.
Deine anderen Sachen gefallen mir vieeel besser.
Aber ich bin auch n Kunstbanause.

 

mir gefällts sehr gut. allerdings find ich, dass es irgendwie unfertig wirkt. als würde noch was fehlen.

 

gefällt richtig gut!!

 

daumen hoch ! mag ich :-)

 

Sehr individuell :)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben