Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miss_mosley

Aktivität
miss_mosley hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von miss_mosley

Ich habe selber so eine Narbe. Ich finde das Tattoo gut gelungen. Wenn ich mir andere Kommentare hier durchlese moechte ich nur nocheinmal darauf hindeuten, dass man ein Narben Cover Up nicht mit einem "normalen" Tattoo vergleichen kann, bei dem man unendlich viele Moeglichkeiten hat. Ich finde es auch sehr mutig vom Traeger sich ueber die Narbe tattoowieren zu lassen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben