Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Handyfoto

Cover
9.02857
Durchschnitt: 9.029 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Toll! Freut mich für den/die Träger/in. Würd mich interessieren, wie das über so Narben mit den Schmerzen so ist... Schmerzhafter?

 

@A-Punkt Es kommt drauf an. Bei manchen OPs werden grössere Nervensträge durchtrennt. Die Haut wirkt wie taub, aber "darunter" ist man viel empfindlicher, daher ist der Schmerz bei tätowieren anderst. Meiner Erfahrung nach unangenehmer.

@Tätowierung

Da mir so eine OP mit grösster Wahrscheinlichkeit auch noch blüht, habe ich grossen Respekt davor. Für einmal kann ich auch das "live" absolut nachvollziehen. Die Lösung mit der FederFeder-Tattoos suchen find ich sehr gut gemacht, da sich die Form anbietet. Ich hätt jetzt hier nur bissel Angst, dass es irgendwann total schwarz wird, weil sich das Narbengewebe ja stärker verändert.

 

Also es sieht sehr schön und filigran gestochen aus.
Mir gefällt es aber nicht so..ich finde es sieht jetzt schon sehr nach "schwarzem Irgendwas" aus. In Kleinformat hab ichs sogar für ne Vollgurke gehalten. Aus ein paar Metern Entfernung sieht das denke ich nicht mehr nach FederFeder-Tattoos suchen aus. Von der Form her eignet sich das Motiv zwar, aber unter normalen Umständen (sprich ohne Narben) hätte man die FederFeder-Tattoos suchen doch niemals so nah in der Bewegung an den Bauchnabel hingesetzt. Ich find das sieht sehr gezwungen und unharmonisch aus. Rechts (bzw. auf dem Bild links) sieht man ja auch noch Narben...ich hätte es sehr viel schöner gefunden die Narbe und den Bauchnabel komplett in etwas Größeres zu integrieren. Aber ja, das ist vielleicht Geschmackssache..

 

Hab ich mir so ungefähr vorgestellt. Danke für die Info, Froilein.

 

Tolle Arbeit!

 

ich hatte auch erwartet "oh toll Narben,da wirst dann nix merken" :P
Nix da....dafür das es Oberarm außen war,war es verdammt schmerzhaft!
Bei dem überstechen der Schwangerschaftsstreifen aufen Bauch,hab ich allerdings tatsächlich nix gemerkt... k.p. ob das was mit der Tiefe der Narben zu tun oder womit auch immer ??

Naja,zum Tattoo..ich mag dene Arbeiten u diese auch :)) Sehr fein u sauber ^^

 

Von mir...............9 Pkt

 

Ich find die Idee super und die FederFeder-Tattoos suchen ist schön gestochen, gefällt mir:-)

 

Hab fast diesselbe Narbe, nur geht meine hoch bis zum Brustbein. Hab in einem Tattoo studio mal gefragt, wies ausschaut da was drüber tättowieren. habn die gleich abgewunken. Farbe verläuft bei so großen narben, hält nicht lang....usw.

Kann ich wenn das Bild seh, davon ausgehen, die ham keine Ahnung?

 

gute lösung...nicht schlecht

 

@Vishes

Das stimmt. Die Farbe hält in den Narben tatsächlich nicht gut und sie verläuft mehr, als bei normaler Haut.
Es kommt aber auch ein bisschen auf die Narbe drauf an. Narben in dieser Grösse und am Bach machen ja oftmals ein Leben lang Probleme und sind immer wieder entzündet. Ich hab ne kleinere überstechen lassen (Leistenbruch) und da hälts echt gut.

Ein Kollege hat ne grosse Brandnarbe am Bein und hat daraus einen Skarabäus gemacht.

Aber diese Tatöwierungen sind ja nicht nur zum kaschieren, sondern vorallem für die Psyche. "Mach das beste draus". Oder man sieht in seiner Narbe einfach etwas wie eben ne Feder, einen Käfer, ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen.... und lässt das dann verwirklichen. Das Aussehen steht da wohl an zweiter Stelle.

 

Ich habe selber so eine Narbe. Ich finde das Tattoo gut gelungen. Wenn ich mir andere Kommentare hier durchlese moechte ich nur nocheinmal darauf hindeuten, dass man ein Narben CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nicht mit einem "normalen" Tattoo vergleichen kann, bei dem man unendlich viele Moeglichkeiten hat. Ich finde es auch sehr mutig vom Traeger sich ueber die Narbe tattoowieren zu lassen.


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben