Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mr.wichtig

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.07.1988

Mitglied seit
14 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
sport..party..fußball

Musik
hör alles was geil klingt

Ãœber mich

Würde mich sehr über paar komments zu meinen tattoos freuen:)
könnt auch sehr gern kritik anbringen ;)


Sport
alles was fit hält

Aktivität
mr.wichtig hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
mr.wichtig's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,56 bewertet.






10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von mr.wichtig

10er ;)

hammer tattoo vom geilsten verein der welt!!! klarer zehner ;)

HAMMER!!! klarer 10ner

is wirklich gut gemacht...gefällt mir! 8points

einfach hammer!!! klarer zehner

hammer sache;) is en zehner

klarer 10ner... einfach hammer!!!

sieht sauber aus...schick schick! 8p

sieht schick aus, und so schön bunt:) lass mal 8points da;)

was hast denn da noch für mich :)

Hammer:) 10pkt

für Blüten echt schick:) 8pkt;)


Gästebuch
no Risk no Fun :)

hey Mr. Wichtig! Finde meine Idee auch extrem toll ums nochmal gesagt zu haben ;)))) wünsch dir ein schönes und nicht zu heißes We :)
LG

 
Gast

Na Mr. wichtig..... Ich wollte dir mal wieder Hallo sagen von alleine kommt ja nix........ ;-PPPPPPPPPPPP

danke, schönen gruß zurück

 
Gast

Du auch hier????..... Ich auch!!!!.... So ein Zufall....... Dann sage ich dir doch auch mal Hallo...... Lg von der Zicke

 
Gast

Liebe Grüße von der Zicke an Herrn mr. wichtig......

ebenfalls frohe ostern nach dynamo-land ;-)

 
Gast

Danke Dir............... Frohe Ostern zurück und ganz liebe Grüß von der Zicke ;-)

***Verteil mal par Eier,frohe Ostern =) ***

 
Gast

ja cool...... nachti

hi--das war doch das dynamo zeichen

 
Gast

jaa sollen noch 3schmettis als glücksbringer dran (für , alle guten dinge sind 3), und dass tattoo soll noch mehr tiefe bekommen ...... joa und du

 
Gast

achso tättoowieren:) ja 14.4 habe ich einen termin und du

 
Gast

wie hackern? :D

 
Gast

hehe ja teiweise, weil ich doch so manches mal mit ein paar leutchen hier aneinander gerate bin , aber sonst habe ich mein we gut überstanden , und du ?

 
Gast

huhu hier ist einer deiner freunde................. wollt noch mal liebe grüße da lassen und einen schönen tag wünschen :) bis dann ....

***Guck Guck Danke ***

guck guck :-)

 
Gast

Herzlichstund so , viel Spaß hier ...

Vielen Dank und Gruß zurück

 
Gast

sowieso ....... dia auch nen schönen :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben