Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: heiko, eastside tattoo magdeburg

heiko, eastside tattoo magdeburg
foto ist nach dem stechen entstanden.

heiko, eastside tattoo magdeburg
9.60563
Durchschnitt: 9.606 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick schick:-)

 

Uff... 10er... Das ist super gut geworden...

 

jo klasse ,10p

 

wow 10 Pkt. tolle arbeit

 

jop geb auch 10
nicht mein Motiv aber auf jeden fall geil geworden

 

Ein echter Hammer, das ist mal ein glatter 10ner mit Extrabonus!
Traummotiv , wirklich beneidenswert !!!

 

mags auch,nur die hand ist etwas klobig geworden----

 

Sehr geil!

 

immer diese angeber^^

will auch so Blüten und ast in mein fächer :o( mannoooo...

ANGEBER.... ;o)

 

super hübsches tat....beglückst uns denn auch mit nem abgeheilten foto? dann kommen die Blüten sicher noch schöner raus, weil dann die rötung des rests weg ist

 

Sahnehase ... Schick, schick und du gibst ne 4??? Verdrückt? ^^

 

4 geht ja garnich...da is nen neideiner geiler.

 

jepp... schick, schick.... geb aber trotzdem ne 10* :-) Genial!

 

danke leute. zu 4 punkten sag ich mal gar nichts mehr.

 

nee, brauchste auch nicht, weiß wohl jeder einzuordnen...oder is halt n sternenfan ;-)

 

Echt schönes Tattoo, und gut gestochen . Was mir persönlich nicht so gefällt, ist das Gesicht bzw der Ausdruck, könnte ruhig etwas weicher bzw femininer sein , aber das ist ja immer Geschmackssache ;-). Aber trotzdem top!!

 

gefällt mir ausgesprochen gut! 10 points

 

@Sahnehase, irgendwas geraucht? Aber selbst das wäre keine Entschuldigung für 4 Punkte. Selbst nach ner Flasche Jack Daniels, da kann ich vielleicht nicht mehr stehen, aber das das ne 10P* ist, das erkenne ich selbst dann noch.........

 

na da hat sich das sahnehasi bestimmt verdrückt....ODER?????
ich finds klasse...9+

 

Und für die hässlichen AugenAugen-Tattoos suchen auf m Rücken hat se 10 gegeben *kopf schüttel*

 

WoW geb 10 P

 

Bei mir ist es wieder verkehrt rum...aber es gibt wohl Dinge mit denen ich leben muss! Toller verträumter Blick! 10er, ganz klar!

 

HAMMER!!! klarer 10ner

 

top.gefällt mir super.gebe auch 10 points

 

Super schön ! 10

 

Lasse dir mal 10 Pkt. für diese geile Arbeit da!!!!

 

hammer, das nenn ich mal präzesionsarbeit...das ist voll 10 pkt wert

 

glaub, das ist mein neustes Lieblingsbild! 10P

 

geiles Motiv! geil umgesetzt!
heute muss ich so wie es aussieht lauter zehner rausknallen...

 

sssssssuper geil gemacht

 

genial 10er

 

Top Arbeit!

 

Klasse Teil. Ich schau`s mir immer wieder gern an. 10P.

 

wunderschön


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben