Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-lady2010

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
privat ;-)

Geburtstag
22.11.1988

Mitglied seit
13 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tattoo zeichnen, freunde, skaten, musik machen, fitness studio,Bass spielen

Musik
ROCKN ROLL!!!!! Rammstein,Sonic Sindycate,3 Doors Down!!!!!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

ALSOOOOO.......ich bin ein FREAK!!! Meine Haare sind immer verückt und crazy gemacht!!!! Auf meiner Haut ist es auch nicht langweilig ich bin ein absoluter TATTOOFREAK!!!!!!!! und will bis 30 KOMPLETT voll sein!!!!!ROCKN ROLL -4-LIVE!!!!!


Sport
fitness studio MCFIT nürburgring;-)

Aktivität
tattoo-lady2010 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
tattoo-lady2010's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 4,46 bewertet.









5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von tattoo-lady2010

10 points einfach hammer!!!!

ja ziemlich bunt aber cool gemacht !!!!7 points

gefällt mir nicht so aber ist geschmackssache!!!!!!

jap is fett!!!!!!!!

525 EURO ALTAAAAAAAAAA DU BIST ABGEZOGEN WORDEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WIE DUMM MUSS MAN SEIN WIE GEIL IST DAS DENN FÃœR DEINE DUMMHEIT GEBE ICH DIR 10 PUNKTE HAHAHAHAHAHAHA

hammer gebe 10 punkte


Gästebuch

Cooool....endlich mal jemand, der auch Sonic Syndicate kennt....und mag.....sehr geile neue Scheibe von den Schweden... alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute....

Rock`n`Roll ... yeah

lass mal nen lieben gruß da ;o)

TT

lass mal paar liebe grüße da
und wünsch dir en hammer party we:)

 
Gast

huhu maus hab dich lüüüüüüüb

juhuuuuuu..... schöne ostern von mir... und frohes eier suchen :o)

 
Gast

dj blend 4-eeeeeever:) ja frohe ostern :)

wünsch dir mal en frohes osterfest :)

 
Gast

lass ma grüsse da

Scheinst ne coole Sau zu sein
Liebe grüße ;)

 

Grüsse aus Düsseldorf,und schöne grüsse an die Kitty!

na klar:)

hey hey ;) lass auch mal paar liebe grüße hier:)

Danke.lieben gruss zurück.kai

lass dir auch liebe grüße aus herzogenaurach da

LG......aus dem raum Karlsruhe

leute schreibt mir doch aufs GB!!!!!!;-)

 

ah ich seh grad, dass die UhrUhr-Tattoos suchen hier noch falsch geht und noch nicht auf sommerzeit umgestellt ist... mach ich gleich mal...

so und jetzt nachtruhe hier!! ;)

 

ja danke.. du nachtwächter.
...schleicht einfach so nachts um 4 in meinem gästebuch rum. ;-)
n8!

 
Gast

boah ich glaub nach einen tag, hatte höhsten dieser penis drache, (siehe genitalbereich seite 4 :) ) genauso so schnell so viele kommentare uhi uhi maus ..... cool, than see u later, bussy

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben