Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wiorwi: Rückenspruch

Seit 10 Tagen fertig, Dauer knapp 4h, Schmerzen,..na ja, MädchenMädchen-Tattoos suchen halt :-). Inker hat mir Farbe empfohlen, aber ich steh´halt auf black & grey u. mag keine Farben!

Rückenspruch
7.61111
Durchschnitt: 7.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

fettes Ding ...guter Spruch ...saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen...schön schattiert.minimale Abzüge für die Hautfetzen 9P.

 

Spruch und Schriftart find ich super, b/g sowieso :-)
Aber warum sind da Doppelpunkte am Ende der Zeilen?
Wirkt insgesamt sehr ... massiv...

 

Den Spruch mag ich! Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mal wirklich ordentlich.... schon das gibt Punkte. ;-) Das Motiv selber gefällt mir nicht (ist aber Geschmackssache). Wofür ich aber wirklich bissi abziehen muss... ich finde das Tatt zu wuchtig. Es macht den Rücken unheimlich wuchtig und breit. Aber trotzdem nette 8*

 

Was da wuchtig, breit und massiv wirkt, ist nicht das Tat selbst, sondern tatsächlich der Rücken, ha ha!
Ist übrigens kein D´punkt sondern ein Strichpunkt!

 

Mir gefallen vorallem die Hautfetzen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen dafür gibts 8 Pkt.

 

hehe... na ok. Ich wollte natürlich Deinen massiven und wuchtigen Rücken nicht beleidigen! ;-) nette 8 haste ja sowieso. ;-)

 

Danke, endlich mal korrekte Bewertungen, ha ha!

 

gutes Tattoo-gute Bewertungen.

 

Krasses Teil wo haste denn das machen lassen ?

 

Ist ja auch nicht schlimm wenn ein Männerrücken breit wirkt oder? ;P
Ich finds supaaa 9p.

 

Servus zermedes. Ich kenne noch deinen alten Namen, ha ha. Beim Andrei in Bamberg. Osti is´mir zu weit weg und ich brauchte nen neuen Inker. Ich habe Ihn gefunden, ha ha. Kann Ihn nur weiterempfehlen! P.S.: vergesse nicht mir eine gute Bewertung zu geben, ha ha!

 

Ja der soll net schlecht sein hab ich schon öfter gehört. Ich werde aber demnächst in Schwürbiz Aua machen lassen ;-) Der wurde mir empfohlen.
Kann mal wer den Spruch übersetzen hab keine Bock das selbst zu machen...

 

So schwer ist das englische Vokabular nun auch nicht, ha ha.

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
Den Mut, Dinger zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

Ach ja, und gib mir gefälligst ne´zehn, ha ha!

 

OK dann muss ich noch nen Punkt mehr geben...also 9. Zehn gibts net :P
Übrigens hab mir sagen lassen das Osti vor kurzen mal wieder in Bamberg war und ein paar Leute durchgestochen hat ;-)

 

Danke mein Freund!
Hoffe doch das das Frauen waren, die Osti "durchgestochen" hat!

 

LOL

 

sieht klasse aus. tat gefällt, rücken gefällt (un der song gefällt auch^^) is mir ne 9 wert

 

Schriftstil sieht echt klasse aus und das Tat an sich auch!
Hätte wohl(wenns meins wäre) eventuell versucht das der Untergrund von der SchriftSchrift-Tattoos suchen ne so ausschaut als stünde es auf ne Art Steintafel(wie so die 10 Gebote) aber was sucht schon ne STeintafel unter der Haut.. :D
Für´s Tat gibbet´s saubere 9 Pkt

 

tattoo ist gut ..macht den rücken aber optisch so breit , das ich erst dachte der gehört nem bodybuilder..;)
fürs tattoo 8

 

Na ja, ich mach ja auch Sport.

 

ist schön gemacht lass dir mal 9p da;)

 

ziemlich geile angelegenheit...starke 8-9*

 

Meinen allergrössten RESPEKT für die Schmerzen. Ich fühle mit dir, im wahrsten Sinne des Wortes.

Finde B/G ebenfalls besser.

 

weichkäse ;-PP

 

Hättest du mal zu mir sagen sollen :-)

 

Leitmotto der AA.
Klingt sehr weise.

 

Leitmotto der AA, aha. Da spricht wohl ein Kenner der Szene, was? :-)

 

klasse Arbeit, besonders die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Und deine Bewertung Danie78?

 

is wirklich gut gemacht...gefällt mir! 8points


Weitere Tattoos von wiorwi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben