Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muffin28

Vorname, Name
Sarina

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.09.2014

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sportschießen (LG,KK,SP)

Musik
In extremo, Tote Hosen, rammstein

Sport
Badminton und Kinderturnen ;)

Aktivität
Muffin28 hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Muffin28

also, motiv ist ja geschmackssache aber von der qualität find ich es gar nicht mal schlecht. ich würde es gern sehen wenn es abgeheilt ist.

Ich bin auch echt traurig dass mein erstes Tatoo so schlecht geworden ist.. ich hab mit ca 30 min gerechnet und dachte es wird ein easy ding. aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.. ich werde es im september in einem anderen stuio nachstechen und "schön pimpen" lassen. es kommen über die schultern 3 große blumen hin die dann mein ganzes schulterblatt bedecken. ich weiß nur dass ich dort niiiiee wieder hingehen werde. weder zum piercen noch zum tattowieren...

ich bin echt begeister! so ein Geiles Tattoo :) macht mich fast sprachlos!! natürlich 10P.

auch wenn ich nich so auf diese art von schriften stehe finde ich gut gelungen. sauber gestochen und dafür bloß 200 Mücken ist schon fast ein Schnäppchen. :)

ah ja der erich. toller typ ;) dein tat soweit ok.

HAHA mein geburtstag! also ich finde es soweit ganz gut. hier und da ein wenig verwackelt aber damit kann man leben. leider etwas zu schlicht für meinen geschmack.. madlin ist ein schöner name. meine große heißt sehr ähnlich... ;)

hallo :) Also ich finde dein Tattoo wirklich süß. der Schmetterling ist ganz knuffig geworden und der schriftzug gefällt mir gut. ich finde allerdings dass die linien von deinem unendlichkeitszeichen zu dick sind. trotzdem ein tolles tattoo für deinen sohn :)


Gästebuch

Ich grüß auch mal lieb!!

lasse mal nen gruß hier, aus der lüneburger heide:-)

 

Danke :)

 
Gast

Herzlich Willkomme sie Schönheit

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben