Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xkravmagax: Haus

Tattoo Gonzo.2007.

Haus der Großeltern, in dem ich aufwuchs.

Haus
9.51765
Durchschnitt: 9.518 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

dich kenn ick doch aus soner zeitschrift, wa :P

 

Gekonnter Stilmix. Sehr schön.

 

Ich glaub ich dreh gerade ab, wo steht das Haus?

... Wenn es das ist, was ich denke, brech ich so zusammen.

 

in the middle of the street ;o)

geiler 10er!

 

ja. Ist bekannt. Schön schön.

 

Tattoo is geil. Was is das für ein Haus? Bildungslücke?

 

achso. 10er. Das Haus find ich Bombe :) Den Rest auch.

Moderator
 

Super Teil. 10.

 

Is dat "halt ein Haus", oder ´n bestimmtes??

 

10!

 

Oben steht doch, dass es das Haus seiner Großeltern ist in dem er aufgewachsen ist. Einfach mal lesen und dann erst posten.

 

wurde nachträglich eingefügt. einfach mal von anfang an mitlesen und dann erst posten.

 

Tja es kann nicht jeder den ganzen Tag online sein und leider ist eben nicht ersichtlich, dass der Text nachträglich hinzugefügt wurde.

 

dann sollte aber auch nicht jeder seinen Hals auftun und schlaue Kommentare ablassen... ^^

 

gonzo, ehemals vom bloody blue tattoo? Der arbeitet doch jetzt irgendwo in Bulgarien, oder?

-> wies ausschaut ist mit gonzo tattoo doch das polnische studio gemeint.. oder nicht?

 

Individuell, stark gestochen .... geiles Teil. Die Vögel find ich bissl fehl am Platz ... ändert aber nix an dem starken Brustchest. 9p

 

Also das Haus ist top, ganz klar. Die Vögel sind etwas fehl am Platz, aber was mich am meisten stört sind die Brustwarzen ;)

 

schließe mich meiner vor'rednerin' an. die brustwarzen könnte man doch auch....
:-)

 

Huhu, so sieht man sich wieder! ;)

10*

 

@ GSR600
Und selbst wenn es von anfang an dort gestanden hätte, musst Du trotzdem nicht auf schlau machen und überhebliche Kommentare posten. Sowas braucht kein Mensch.

 

Aaaaah, bist jetzt auch hier :)
natürlich 10!

 

10ner

 

Richtig geil!

 

@bronco

genau.
Sebastian alias Gonzo aus szczecin.

 

Absoluter Wahnsinn...10Pkt...

 

Absolut perfekt <3 10 Punkte

 

was ist ein brustchest? heist chest nicht brust...? also ein brustbrust ;)...
na logo 10 punkte hammer teil

 

Was für ´ne krasse Idee. Muss man erstmal drauf kommen. - 10

 

Muss ja eine starke Bindung an Deine Kindheit haben, weiter so. 10 Punkte

 

@kravmaga

danke! wirklich toller künstler.. darf man mal fragen wie es dort mit wartezeiten ausschaut? gerne auch per pn

grüsse

 

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...schätzung ist 6 Monate...aber eigentlich wars bisher immer fixer.

 

aah voll cool :) danke

 

achso er spricht weder deutsch noch englisch:)

 

na gut, hier musstest du ja wohl nur ein foto mitbringen und auf die brust zeigen ;) bei den anderen wars vermutlich ein wenig komplizierter...

dann würde ich halt noch einen polnischen übersetzer-freund mitnehmen oder so. Das Problem mit Kommunikation kenn ich schon vom Bloody Blue in Prag... aber bis jetzt hat das trotzdem immer geklappt.

 

@Elle...

Brustchest ;)

 

Wow,das ist ja mal geil.

 

woom, gerade mind. 10 Minuten draufgestarrt - richtig richtig richtig gut, wobei ja - Brustwarzen "stören" ;)

 

Starkes Teil!
Mich stört lediglich n bisschen dass der Ausschnitt des Hauses rund gehalten ist, hätte man sicherlich schön in die Ornamente mit einarbeiten können.
Aber das hat ja nix mit der Qualität zu tun, nur mein Gedanke ;)
10*

 

schon klar, brustwarzen kann man schwer übertätowieren, aber dann bitte eine andere lösung (vielleicht den raum, der sowieso freibleibt dort hin planen...)...ich find das Motiv super geil und schön gestochen! aber leider wenn ich das gesamtbild anseh, zieht es meine AugenAugen-Tattoos suchen immer auf die brustwarzen, weil das einfach so lustig ausschaut :D

 

Mich stören die überaus empfindlich aussehenden Brustwarzen.

 

Tolle Idee super umgesetzt.

 

das haus sieht fast aus wie ein altes schwarz weiß foto

 

wunderbar

 

traumhaft, ne 10.....obwohl die Nippis minimal nerven

 

@Schanelle.... ein Mann ohne Nippel ;))
Weiß gar nicht ob man die auch tätowieren kann ??
Tattoo ist fein !

 

muss meinen senf dazugeben, kann nicht anders... ja, kann man :) und ich fänd's veeeel schöner mit tätowierten nippel :(

 

hab schon oft tätowierte Nippis gesehen, sogar in GRÜN...und die meisten Männer haben keine rechte Verwendung für ihre, also können sie sie auch gerne abrasieren...

 

@Colorful Mind.....danke für die Info, dann bin ich auch für
tätowierte Nippel ;)

 

ganz ehrlich gesgt, mir gefällts nicht. aber dein mut ist bewundernswert

 

auf nipple removal steh ich ja nicht gerade ^^


Weitere Tattoos von xkravmagax

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben