Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muffin28: F wie Fail...

Zum Motiv : sollte ein schönes "F" werden. Es ist der Initial meines Mannes und von meinem Sohn.
Leider total in die Hose gegangen.

Schmerzen : so gut wie gar nicht. Nur in Richtung Schlüsselbein etwas unangenehm.
Dauer: 1 1/2 h durchgehend.

Kosten: rund 70 € inkl. Nachstechen (hat auch nix mehr gebracht. ..)

Bitte dreht es in Gedanken nach links. Ich kann es nicht anders hochladen.
Achso. Es wurde im Februar 2013 gestochen bei einem gut bekannten tattoo shoo in meiner Stadt. ..

F wie Fail...
1.05556
Durchschnitt: 1.056 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Stellst du es zur Abschreckung rein, oder zum Bewerten? Wenn Abschreckung, dann nenn uns doch mal das Studio.

 

vor allem 1,5h für was denn?????!?!?!?!

 

Un nu ? Covern oder was ?

 

Wenigstens kannst da was drüber machen lassen, so blass wie das ist. Und dieses mal durch ein Tätowierer bitte...

 

inkl. Nachstechen?? also nochmal 1 1/2 stunden oder wat?
Durchgehend natürlich.

Mit was hat er denn dann gestochen? Mit nem Wattebausch?

Ich komm nimmer klar. Wie kann man denn damit aus dem Studio(?) gehen und nicht vorher da drin alle kurz und klein schlagen wollen.

 

Ich bin auch echt traurig dass mein erstes Tatoo so schlecht geworden ist..

ich hab mit ca 30 min gerechnet und dachte es wird ein easy ding. aber da hab ich mich anscheinend getäuscht..

ich werde es im september in einem anderen stuio nachstechen und "schön pimpen" lassen. es kommen über die schultern 3 große Blumen hin die dann mein ganzes schulterblatt bedecken.

ich weiß nur dass ich dort niiiiee wieder hingehen werde. weder zum piercen noch zum tattowieren...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben