Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seba Artistocrat: Hundeporträt... Seba Artistocrat...

Hundeporträt... Seba Artistocrat...
9.5
Durchschnitt: 9.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr süß und schön getroffen :o)

 

Echt Klasse!!!!!

 

Gut getroffen!

 

Hammer, 10

 

bis auf die nunmehr abgerundeten ohren ein sehr gutes hundeporträt ;-))

 

Die Ohren sind genau so lang, nun das ist Foto von Schulter ... Das geht schräg hoch ,das wegen...;)

 

grins ... ^^räusper^^ ... spitz wird doch durch schräg nicht rund ,oder? - hehe ... das solltest du aber doch gemerkt haben, dass deine arbeiten hier sehr gut ankommen und allenfalls auf sehr hohem niveau "gemeckert" wird ;-))))

 

Perfekt!

 

Danke det...;)

 

Erst mal sehr schöne Arbeit und an det56, die Frenchys haben keine Spitz zulaufenden Ohren.
Ich finds schick!

 

Finde den Wuffel auch gut getroffen, echt toll !!

 

sehr gut gemacht. stimmt, die ohren gehören nicht spitz sondern rund.

 

hört, hört ... da sprechen die züchter ;-)) ... komisch, bei der sind die ohren nicht rund:
http://www.hundeinfos.de/html/hunderassen/images/franzoesi...

... aber darum geht es ja auch gar nicht ... auf dem tattoo sind sie halt "runder" als auf der Vorlage ... ist aber mit seba schon längst geklärt ;-))))

 

det, du hast schon recht, die ohren sind vielleicht eine spur zu rund, aber bei deinem link sind sie arg spitz ;) ja bin sogar züchterin, aber nicht von hunden ;)

 

kupenda, es geht mir nicht darum, recht zu haben ... ich wollte nur verstanden werden ;-))) ... was züchtest du denn?

 

hab ich auch nicht so aufgefasst! ich züchte katzen (maine coons)

 

oha - diese "riesenkatzen" ... gehen ja fast als hunde durch - hehe

 

Super süüüüß :D Wir haben auch eine Französische Bulldogge, finde aber auch das dass tattoo gut gestochen ist =) Würde es Später gerne mal abgeheilt sehen, ohne das ganze rote drumherum ;)

 

hammer :) hab auch nen frenchy

 

Die Ohren stimmen nicht mit denen auf dem Foto überein, außerdem ist die Rückenpartie deutlich schräger und die Seite rechts neben der Schnauze passt auch nicht so ganz zu dem Bild. Trotz alledem finde ich es sehr schön, denn man hält ja wenn man unterwegs ist nicht ständig das Foto daneben so das man diese kleinen Abweichungen vom Foto nicht sehen kann. ;-)

 

Also man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. So eine gequirlte Kacke. Das Schwarz ist auch nicht das Gleiche und ausserdem ist das original Bild 0,94% grösser als das Tattoo und und und.........

In diesem Sinne, guten Morgen

 

"Die Ohren stimmen nicht mit denen auf dem Foto überein"
^^ stimmt, die auf dem Foto sind oben abgeschnitte....

ich geb mal dem rasierten Affen da über mir Recht :D

 

schließ mich den 2 über mir an.
man könnts auch einfach mal so hinnehmen wies ist

 

hier ist auch keine große fellstruktur..im prinzip wollte ich das auch so aufbauen..als basis

 

na klar, hackle ... und dann schreiben wir hier nur noch "geil", "supi", "toll" ... oder noch besser ... wir schreiben gar nichts mehr ... wir lassen nur noch das pic wirken und denken uns unser teil ... klasse vorstellung ;-)))

 

schönes tat...solide umgesetzt

 

richtig det du hast es erfasst. dann würden zumindest mal die total beschränkten kommentare wegfallen ( is jetz nicht auf dich bezogen).
dann würden diverse leute wieder was reinstellen bzw sich nicht abmelden... ich zb vermiss arbeiten wie von shorty
anscheinend bin ich ja ned der einzige dem "kritik" wie es hier gelegentlich ausgeübt wird am sack geht.

 

na ja ... richtige "kritik" ist das doch hier ohnehin nicht ... dazu fehlt - ich sage mal - "einigen" hier einfach die fachliche kompetenz (ich weiß auch nicht alles und lerne immer wieder dazu) ... und ... es ist ein öffentliches forum .. also auch stets von neigungen, geschmäckern, stilrichtungen, launen - hehe usw. geprägt ... so ist das nun mal ... insgesamt aber eine gute mischung ;-))

 

Scheinbar werde ich hier ein wenig missverstanden. Beruhigt euch mal wieder.

Genau darum geht es doch. Um ordentliche Beurteilungen und nicht um verallgemeinernde, abwertende aussagen wie: das ist totale scheiße steinigt den Tattoowierer, geh sofort zu einem anderen, lass den Mist lasern und was weiß ich nicht alles. Ich denke man sollte jede Arbeit für sich bewerten und nicht in den Krümmeln suchen. Letztendlich ist es doch so, das der Geschmack schon einmal unterschiedlich ist und somit kann dem einen das Motiv gefallen und dem anderen nicht. Fakt ist das ich hier äußern kann ob mir eine Arbeit gefällt oder nicht und wenn hier einer anfängt von wegen die Linie ist aber im Bereich von 2 mm schief dann bekomme ich echt die Krise. Bei manchen Kommetaren kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen will.

 

Stimmt, geht mir bei deiner Kritik nicht anders, soviel habe ich gar nicht im Kühlschrank ums dir vor die Füsse zu reihern.

@ Björn

Wie, du nennst mich "rasierten Affen"? *lach*


Weitere Tattoos von Seba Artistocrat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben