Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Multisozialamt

Geburtstag
10.06.1972

Mitglied seit
9 Jahre 18 Wochen

Aktivität
Multisozialamt hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Multisozialamt

Das ist richtig gut

Ist es jetzt besser zu erkennen ? Es wird noch nachgestochen. Es steht da : Aufgeben ist nicht die Aufgabe [edit]- bearbeitet am 10.01.2015 um 17:31 -[/edit]

Ja sicher ist auch in ordnung Eure Meinung. Finde auch gut andere Meinungen zu hören.

Die Größe wurde vom Forum reduziert und ich habe von Händy hoch geladen. Werde es später vom Rechner noch mal versuchen. Und das wichtigste es gefällt mir und das ist am wichtigsten denke ich. [edit]- bearbeitet am 10.01.2015 um 16:59 -[/edit]


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben