Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Myfirstdream

Vorname, Name
Jenny M.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Planet

Geburtstag
06.09.1990

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Ãœber mich

Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Tattoos haben. Jedoch hab ich einfach keine genauen Vorstellungen, aber vllt bekomm ich ja eine, wenn ich das eine oder andere hier sehe ;)


Sport
Volleyball

Aktivität
Myfirstdream hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Myfirstdream's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,72 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Myfirstdream

Die Blüte geht gar nicht. Sorry, dass ist alles sehr schief und unsauber.

genial ;D

wie cutiieee :) *9p

wow 9*

Das gefällt mir richtig guuut. Wow. *10p

Gute Farbwahl, gutes Motiv, nicht die schönste Stelle, aber sieht trotzdem spitze aus. *9p

Sehr cooles Motiv. *9p

nice *7p

wow. *10p

geile Stelle, geiles Tattoo. *9p

schön (: *8p

Sorry, aber schief und irgendwie einfach ungleich. Sorry 4p*


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

aber das hab ich doch gerne gemacht....also nix zu danken und auch dir noch einen schönen rest sonntag.

 
Gast

ich danke dir :)

LG.............aus dem raum Karlsruhe

und ich lasse dir liebe Grüsse aus der Schweiz als 2ter da...

so....und ich lassm dir mal liebe grüße aus hannover als erster da. ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben