Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Wollt auch mal ein Blumenmädchen sein ;-)

Auf der Tattoo-Palozaa 2008 in Braunschweig
Gestochen von Ines, Culture shocks Wolfsburg
Kosten: 120 Euro
Schmerzen: keine, war ein witziges Vibrieren bis in den Kieferknochen ;-)

Wollt auch mal ein Blumenmädchen sein ;-)
6.59091
Durchschnitt: 6.591 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön ^^

 

ja schön.., aber keine 8P, geb mal 5P

 

Schönes Teilchen -5P.

 

schönes kleines tat 6p

 

klein aber fein
von mir auch 6 punkte

 

finds auch schön, nur die Blüten find ich etwas langweilig....
6 P

 

... sieht ordentlich aus, soweit man das erkennen kann... schade, dass das Motiv so "gähn" ist... die ines macht sonst so schöne thrashige sachen...

 

sehr ordentlich! Ich finds klasse! 8 Sterne

 

mi gefällts 7Pkt

 

einfach und schick 7P

 

6 Punkte da mir die eine Blüte zu einfach wirkt

 

ich finds toll von mir 8 p

 

120 Ükken für son Bissel ganz schön deftig find ich

 

gefällt mir 7 P

 

°°°gefällt mir gut°°°

 

mir au :) ich wünscht immer meine stelle würd au so schön sein :( aber hier geb ich ne 7 ;)

 

warum...was ist denn an der Stelle schön oder nicht schön?:-))..ist halt nen Stück Haut hinterm Ohr, welches zum Hals gehört odda? ;-)

 

gefällt mir auch sehr gut..9p dafür

 

gefällt mir sehr gut 8p...

 

Bei der stelle bin ich fast gestorben :) Daumen hoch

 

total schön:)

 

denke auch..klein aber fein!6p

 

und wieder diese abgefallenen blütenblätter die niergends fehlen....?!?!?!
sonst is es ja sogar recht süß, nix besonderes aber ganz nett...aber dies blütenblätter!!

 

Das gefällt mir richtig guuut. Wow. *10p

 

i like - 7 points

 

Dankeschön :-)....ich mags auch immer noch

 

hab ich schon erwähnt, dass es gut aus sieht und ich "mutige" menschen mag?----6-7*

 

klein, aber fein ;-)

 

nö...haste noch nicht ;-)...aber dann haben wir jetzt was gemeinsam ;-))) ..ich mag auch mutige Menschen *hi5*

 

ja schön :) sehr weiblich gefällt mir ich gebe dir eine 7

 

@elfinchen - ist eigentlich total untypisch für mich - bin gar net so ein Blümchen, Mädchentyp - aber wahrscheinlich steckt irgendwo in mir doch was zartes, welches ich hiermit ausdrücken wollte*lach*

 

ich find´s süß...

 

Finde es gut, von mir 6 Punkte!

 

deine tattoos sehen alle sehr krakelig aus .....

 

<--der sannimaus nun aber mal ne Runde "aus" ausgibt ;-)

 

muss da zu sagen kann kein ausgeben da ick kein alk trinke ......und wo zu auch ausgeben....

 

Lies mal richtig...

 

das Lesen scheint ein wohl Problem darzustellen... das Schreiben ist es sicherlich...

 

Schick!


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben