Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


w.pueschi: Tattoo meiner Frau

Die NamenNamen-Tattoos suchen unserer Kids.Gestochen im November,ca 1Std. Scmerzen ? Ich hatte keine :-) .Meine folgen wenn ich bei Heiko war.

Tattoo meiner Frau
6.38182
Durchschnitt: 6.382 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht doch hübsch aus, 7 P.

 

5 POINTS

 

Geh mit 5 mit

 

Von mir die 5P*

 

ganz nett schaut es aus 7P

 

*WOW* ich finde es total hübsch! :O)
Ist das am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen?
Ich wollte mir dort auch eins machen, ähnliche Stilrichtung nur keine Namen, da ich noch keine Kids habe ;O)
Es werden auch Blüten mit Sterne, ich weiß bloß nicht ob in Farbe oder nicht?! Hätte so gern lila mit rosa-pink...so die Richtung! Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Farben in ein paar Jahren finde..habt ihr Rat??
LG Jessy

 

is ganz okay. bin mit 6 P dabei.

 

ganz süß...5*

 

schöne idee mit den kidsnamen 7P

 

Die Blüten sind etwas blaß - 5P.

 

oohh das ist soo süss^^ süsse 7Punkte

 

7 Punkte!

 

Ich persönlich finde es sehr schön, sehr gelungen!!
DAUMEN HOCH!!

 

7 P* sieht sehr gut aus :-)

 

7 Punkte, sieht recht sauber aus.

 

Na also geht doch ;-)

 

@pueschi, passt scho

 

Ich mag das grau mit dem violett ..
kommt gut

 

Morgen bin ich drann ,dann kommen die Chinastempel wech :-))))))))))))))) F R E U

 

sehr gut (bin ja ein entschiedener Gegner von sowas *gg*) - Was kommt denn drüber ?!

 

Warts ab dauert nicht mehr lang ;-)

 

.. man darf gespannt sein ;) wird man ja morgen abend vl dann gleich ein foto sehen ne

 

Will es versuchen. Bin aber wahrscheinlich nicht vor 23 UhrUhr-Tattoos suchen zu Hause. Hab min. 4h Fahrt zu meinem Inker.

 

Schick schick 8P*

 

nicht schlecht sieht gut aus 7 p.

 

7 P*

 

Schöne Schriftart, gut gemacht 7 P

 

jedem das seine.. find ich aber ne süße idee, mit den NamenNamen-Tattoos suchen der kinder.. schön gemacht..
8*

 

Wow das sieht echt richtig geil aus 10 P.

 

Find ich schick. 7*

 

ich finde es schön vor allen das der mittlere name abgesetzt is...echt toll 7 p.


Weitere Tattoos von w.pueschi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben