Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neara

Wohnort
Weinheim

Tattoo-Studio
Skin Art Tattoo2

Geburtstag
22.07.1985

Mitglied seit
14 Jahre 28 Wochen

Aktivität
Neara hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Neara's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,03 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Neara

Da is nix unsauber dat war friiiiisch gestochen *kicher* Ich lass wenn möglich morgen mal ein Foto machen wies inzwischen abgeheilt ausschaut

jawohl ich suche im inet *lach* war ja keine böse absicht *rumgrummel* EDIT : Tadaaaaaaa, hoffe so ist besser

Wenn mans mit selbstauslöser machen muss und somit die cam nunmal irgendwo hinstellen muss, dann gehts eben nur so, ihr ollen kritikbolzen *lol*

steht da Christopfer?

Grins, @Lotus ich hab kein 0815kram für meinen kleenen machen lassen ;) Und zu dem tattoo hier,bis auf die Blute find ichs leider auch nich so dolle

vielleicht ähnlich rot-schattiert wie die auf meinem rücken? Das würd glaube ich gut passen

Naja identisch sind sie nich,wir haben sie scho ein wenig verändert ;) *grins*

Superschön, 10er von mir

wow 9P

Oki,dann haben wir ja jetzt beide unsere meinungen klar definiert und alles ist gut,ja? Will niemanden hier anfeinden oder so,also sollte ich mich im Ton vergriffen haben, tuts mir leid,wirklich. Wie du schon sagst sind ja alt genug, und mal abgesehen davond as ich finde das das Gesicht etwas zu alt geraten ist, ich kann nich ansatzweise so zeichnen ;) Grüßli

Ich kanns garnich,habs auch nie behauptet *lach* Es is nur so,du stellst das Bild hier rein,es ist eine Seite zum bewerten, aber wehe man sagt was???? Soll ich sagen "Wowo,die beste zeichnung die ich je gesehen hab"?? Wenn du keinerlei kritik verträgst,sei so lieb und stell nichts zum bewerten rein *hrrgttnchml*

Ich meins doch nit bös,aber kritik wird doch wohl erlaubt sein,sonst bräuchtest du das Bild hier nich reinstellen. Und meiner Meinung nach sieht das Gesicht zu alt aus! Habe ein lebendes Objekt hier,weiß also wie ein babygesicht ausieht ;)


Gästebuch
SUCHE IDEEN ZUM ERWEITERN MEINES RÜCKENBILDES. Ich hätte gern im endeffekt den Rücken voll, ein stimmiges "Bild". Ich bin nur seit Wochen so ideenlos. Hat jmd ideen? Ich möchte allerdings nicht einfach nur die Lilien weiter, wer ideen hat,ich bin dankbar für Anregungen :)
 

gerneeeeee! :-)

lass mal liebe grüße da...=)

 
Gast

lass ma grüsse da

Ich würd die LilienLilien-Tattoos suchen weiter führen ;)

Hi,
na alles klar?
Schöne Grüsse in meine Heimatstadt ;-)

keine ursache
find es echt eine klasse idee
lg

LG.........aus dem raum Karlsruhe und viel Spaß Hier

liebe grüsse auch von mir.kai

lieben gruss

Da lass ich doch gleich mal einen lieben Gruß in Deinem GB. Indira

erster....lass mal nen lieben gruß da...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben