Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GinoLennyMama: Blumen

Das Tattoo wurde in über 10 jahren gemacht, erst das tribal, dann kam oben der name von meinen grossen sohn und unten der von meinen kleinen sohn, dann wurden noch die Blumen drum her rum gestochen...ist noch nicht fertig und ich glaub das wird auch nie fertig, weil ich nicht weiss, ob ich noch farbe stechen lassen oder schwarz/weiss...Schmerzen hatte ich nicht viele ...kosten liegen so bei 200 euro.

Blumen
2.46667
Durchschnitt: 2.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die neuen teile drumherum sind sauber--aber wenn ich jetzt sag, dass gesamtbild ist schön---bin ich ein blindfuchs 3*

 

ich wees leider nicht was ich da noch ändern lassen kann, ich find es viel zu dunkel...weiss nicht ob ich die neuen Blumen farbe geben soll oder lieber nur schattieren lassen! ....aber das gesamtbild soll ja noch schön werden, hoffe das ich vielleicht die ein oder andere anregung bekommen werde

 

Bisschen Wirr alles :\

 

irgendwie muss ich nun an afrikanische MaskenMasken-Tattoos suchen denken

 

also keine idee?....farbe?
*
@suncoin, wie kommst du auf afrikanische MaskenMasken-Tattoos suchen *schmunzel*

 

Lass dich mal von nem guten Studio beraten.

 

die mittlere hier z.B. http://www.bagamoyo.com/uploads/pics/MotherAfrikaMasken.jp...
lange nase und offener mund und irgendwie schräg....

 

http://images1.wikia.nocookie.net/crashbandicoot/de/images... oder so ähnlich... öhm... bitte nich falsch verstehen.... aber das war meine erste assoziation mit dieser...... OrchideeOrchidee-Tattoos suchen????????

 

@suncoin...ja könnte hinkommen *lach*...ich weiss das es nicht der kracher ist, aber ich bin dennoch stolz drauf und hoffe es wird noch besser...
*
@jenz...die Blumen aussenrum sind neu und ich finde sie sehr gut gelungen.

 

Die blümchen würd ich schon noch bunt machen . Sieht so irgendwie unfertig aus.

 

ich hoffe für dich, dass das noch hübsch wird.... ;-)

 

@jenz, das ist doch auch noch garnicht fertig...deswegen hatte ich doch gefragt, ob jemand ne idee hat...ich weiss nicht ob ich Blumen bunt machen soll, wenn ja welche farbe oder ob ich sie nur schwarz / grau schattieren lassen soll....und dann soll das tattoo nochmal durchschattiert werden

 

@suncoin, aber dafür brauch ich hilfe, ich bin so schrecklich unkreativ

 

Achsooooo. Na das wird bestimmt noch ganz hübsch ;)

 

@jenz, dein wort in gottes gehörgang...also du sagst farbe ja?

 

Joa in Rot würd ich sagen

 

meinst rot ist nicht ein bissel zu krass? hätte ehr zu lila tendiert...

 

... nimm rot! ;)

 

Ne Rot...
so wie McGee´s Haare lol

 

gut erkannt, lieber jenz ... ;P

 

ehrlich jetzt?...an rot hatte ich noch garnicht gedacht...ich danke euch für die anregung

 

Stechen einem ja auch gleich ins AugeAuge-Tattoos suchen :P
Aber würde schön passen zu dem Blau...

 

muss ich doch morgen mal direkt die stiftebox von meinen sohn durchkramen und einen rotstift suchen, so bekomm ich vielleicht ne ungefähre vorstellung..
*
aber nur die grossen in farbe, ne? wenn ich alle machen würde, wäre das ein bissel to much

 

wenn, dann auf jeden fall nur wenig rot! ansonsten wirkt es nicht.
(sonst sticht es ausserdem auch zu sehr ins AugeAuge-Tattoos suchen ...^^) ;)

 

also nur die grossen in rot mit bissel schattierung drin, hab ich das jetzt richtig verstanden?

 

vielleicht ähnlich rot-schattiert wie die auf meinem rücken? Das würd glaube ich gut passen

 

die sehen sehr schön aus...kann man das bild vielleicht kopieren, das ich die mal als Vorlage mit nehmen kann? so hab ich mir das vorgestellt mit der schattierung

 

das wird niemals mehr schön werden,vielleicht die neuen Blüten aber der rest is eben schlecht.wenn du wirklich was ändern willst dann nur so :als erstes suchst du dir bitte jemanden der dir diesen schwarzen schandfleck weglasert bzw aufhellt,danach suchst du dir jemanden der richtig was von CoverCover-Tattoos suchen ups versteht und lässt dir die ne vernünftige umsetzung von deinen ideen machen

 

genau, entweder so, oder halt eben richtiges rot - dann aber nur auf sehr kleiner fläche. wäre evtl. ganz hilfreich zu wissen, was du mit dem tattoo noch so vorhast ... naja, so wie es jetzt ist, paßt nearas vorschlag aber bestimmt ganz gut. an deiner stelle würde ich mir aber nochwas wegen
der ähm ... sind es vlt. die namen(?) überlegen; vor allem der untere sieht ziemlich wirr aus, finde ich.

 

danke schön McGee...der untere name soll mit einer schattierung umlegt werden...ich möchte auch, das der untere NamenNamen-Tattoos suchen etwas dicker (minimal) gemacht wird...weglasern (wie es der eine geschrieben hat) werde ich es mit sicherheit nicht, weil ich stehe dazu und versuch das beste draus zu machen (bzw. machen zu lassen)...möchte auch meinen das mein tätowierer garnicht mal so schlecht ist, er hat hier ja auch schon einige andere gute werke drin...
*
mir ist wichtig das das tattoo ein GANZES bild ergibt und nicht diese ganzen einzelteile.

 

das ist mir etwas zu wirr 3p sry

 

ich finds komisch ...

 

ich schätze mal, deshalb will sie es auch erweitern bzw. überabeiten lassen ...
;)

 

richtig, McGee...es sind eigentlich 4 verschiedene sitzungen gewesen in den letzten jahren und nun möchte ich es gern in eine verpacken lassen...im moment finde ich es auch nicht so toll, aber ich bin mir recht sicher, das es am schluss MEINEN vorstellung entsprechen wird...so ein hammertattoo wie es hier manch einer hat, werde ich wohl nie bekommen, da mach ich mir nix vor...aber für mich hat das tattoo ne ganz grosse bedeutung und von daher kann ich damit gut leben auch wenn es etwas fehlgeschlagen ist *grins

 

@GinoLennyMama: Das ist es worauf es am Ende des Tages ankommt!

 

hoffentlich finde ich für mein vergurktes coverup auch irgendwann noch 'ne wenigstens halbwegs zufriedenstellende lösung; an sich finde ich es ja gar nicht soooooooooo schlimm. nur, was kann man daraus noch machen bzw. was passt zu diesem gurkensalat?! also meine restlichen tattoos tun's auf jeden fall schonmal nicht ...^^

hat vielleicht von euch jemand eine rettende idee/irgendwelche vorschläge?

 

3 P. Nimm rot!!!!

 

@mcGee welches ist den bei dir vergurkt? wo kann ich das sehen, ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus...
*
@schwede, ja das denke ich auch...
*
@Ichbins, find ich geil, das ihr auf rot gekommen seit, eine farbe dir mir nie im leben für das tattoo eingefallen wäre, obwohl rot meine lieblingsfarbe ist...also werden es rot schattierte grosse Blumen werden und die kleinen nur gräulich schattiert oder...
*

 

@GinoLennyMama:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-tribal

( das ist wohlgemerkt schon das cover-up eines ca. 10 jahre alten tribals!
von der art her sah es vorher etwa auch so aus wie dein erstes tattoo ... )

 

sooooooooooooo schlecht finde ich das jetzt garnicht...ist sehr dunkel und würde wie bei meinen tattoo mit ein paar farben viel besser wirken...aber was könnte man da hinmachen? *überleg*

 

dass es so dunkel ist liegt daran, dass das tattoo darunter auch schon schwarz war. auf farben steh' ich eigentlich nicht so sehr. bei anderen ist
es schon okay, aber für mich persönlich mag ich bunt eher nicht. ausser vlt. grün ... dann wäre der "gurkensalat" perfekt!^^ *grins*

 

lach...hmmm, dann hab ich irgendwie so garkeine idee *weiterüberleg*

 

mit farbe denn schon? erzähl! :)

 

na idee direkt noch nicht, hab mir das bild jetzt echt oft angeguckt und ich denke das man das mit farbe noch super hinbekommt...z.b ne farbige schattierung, dann wirkt es nicht mehr so hart oder du machst noch ein Motiv dazu, wie zum ne größere BlumeBlume-Tattoos suchen und die dann grau oder schwarz/ weiss schattieren, dann lockert das eventuell ein bissel auf.

 

bunt, Blumen... da haste genau DIE sachen rausgepickt, die für mich eigentlich NICHT in frage kommen! ;) ist aber lieb von dir, dass du dir gedanken dazu machst ... dankeschön.

 

warum war mir das klar das du genau das nicht magst *grins*...Blumen war ja auch nur ein beispiel, aber irgendwas sollte da noch hin, was ein bisschen ablenkt

 

Das Ding ist gegessen las es lasern , und dann von nem guten Inker neu machen lasssen !!! Ach ja , 1P.

 

und wieso war dir das klar? seh' ich nicht nach Blumen aus, oder wie?!
*gg*

 

@tattooman48, ich werde es definitiv nicht lasern lassen, hatte schon geschrieben, das ich selber weiss, das es nicht oder oberkracher ist, wie manch ein anderes tattoo hier ist und es auch nie sein wird, aber für mich hat es eine sehr grosse und vorallendingen wichtige bedeutung....
*
@McGee, weil du glaub ich irgendwo geschrieben hast, das Blumen nicht dein ding sind, aber mir ist leider kein anderes beispiel eingefallen *fg

 

Weitere Tattoos von GinoLennyMama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben