Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neara: Mein erstes :)

Dauer ca. 3 Stunden, kosten 210 Eus.
Schmerzen waren ok,nur Farbe tat weh ;)
Ist auf dem Bild noch etwas verschmiert, sorry dafür, ist aber auch noch ganz frisch :)
Bedeutung hat es auch, es sind Feuerlilien die für ewige Liebe stehen (etwas kitschig aber ich mags), jede steht für eine Person in meinem Leben :)

SUCHE IDEEN ZUM ERWEITERN. Ich hätte gern im endeffekt den Rücken voll, ein stimmiges "Bild". Ich bin nur seit Wochen so ideenlos. Hat jmd ideen? Ich möchte allerdings nicht einfach nur die LilienLilien-Tattoos suchen weiter, wer ideen hat,ich bin dankbar für Anregungen :)

Mein erstes :)
7.42253
Durchschnitt: 7.423 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht super aus kriegst von mir 8Punkte

 

°°°Ich gebe auch 8 sieht schick aus°°°

 

schön gemacht 8p.

 

Danke euch schonmal :)

 

Nice 8 P

 

Sieht jut aues. 8*

 

Sieht toll aus! 8P

 

gute stelle und dazu passende größe. farbe auch schön ... bin mit 8 dabei.

hautfarbe und tattoofarbe is sehr stimmig !

 

Von mir..................7 Pkt

 

Mit Bedacht gewählte Stelle und somit für später sicher auch erweiterbar...und ich bin überzeugt...Du wirst zur Wiederholungstäterin! 9p von Indira

 

ich gebe zu so gedacht zu haben ;)

 

.

 

8P

 

9p sieht klasse aus

 

sieht nicht schlecht aus--aber an die blüten-spezis hier reicht es nicht ganz ran ..7*

 

8 Punkte bekommst du von mir... ich finde es schön.

 

Toll 8P*

 

ach komm... 8p

 

7-8 auf die entfernung

 

sehr schön...

 

echt hübsch... 8 Points

 

HI...sieht ganz nett aus...satte 7 punkte..!!

 

klasse tat echt schick von mir bekommste 9 P

 

hübsch,hübsch;) 8p.

 

acht:-)

 

schönes tat 8p

 

Ausbaufähig erstmal ne 8

 

echt schön...geb dir 9P

 

das habe ich schon bewertet,hupps!

 

langweilig, detailarm.

 

Auch hier, fotografische Höchstleistung... Den ganzen Rücken bekommt man aufs Bild, das Tattoo allein aber eher nicht... Und warum ist der Handtuchhalter auf Kopfhöhe... Na ja...

 

Wenn mans mit selbstauslöser machen muss und somit die cam nunmal irgendwo hinstellen muss, dann gehts eben nur so, ihr ollen kritikbolzen *lol*

 

darf sicher nicht in die Fliesen bohren. Zuschnittfunktion geht mit fast jedem kleinen Grafikprogramm.

 

jawohl ich suche im inet *lach* war ja keine böse absicht *rumgrummel*

EDIT : Tadaaaaaaa, hoffe so ist besser

 

och, mir gefällts. Punkt. :-) 8*

 

kommt alles bisl unsauber rüber, wenn man genau schaut....max 5* erstmal auch hier

 

revidiere meine 7*

 

Da is nix unsauber dat war friiiiisch gestochen *kicher* Ich lass wenn möglich morgen mal ein Foto machen wies inzwischen abgeheilt ausschaut


Weitere Tattoos von Neara

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben