Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suessefluppi: in love mum

in Gedenken an meine verstorbene mama

in love mum
8.38889
Durchschnitt: 8.389 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Ich finds schön,trauriger Anlass aber ne nette Idee,geb Dir 9 Punkte°°°

 

Flügel fangen irgendwie zu tief an finde ich, rest gefällt 7P

 

Die Flügel sind auf dem Originalbild auch so tief.
Hatten wir das Bild nicht schonmal?

 

Frage hat sich erledigt ;p

 

Dieses Gedenktattoo strahlt wirklich Traurigkeit und Verlußt aus und ist passend unaufdringlich gehalten. Gute Arbeit 7,5 Punkte.

 

mir gefällt es.... 8 P

 

schön 8P

 

sehr sauber. 8 pkt

 

Sehr schön, 9P.

 

schön 8p

 

Ja , das iist eine gute Frage. Wo haben die Engel die Flügel sitzen ? Wer weiß das schon. Ordentliche Arbeit. Von mir................8 Pkt

 

finde es sehr schön auch wenn der anlass es nicht ist

 

Sehr schön 9ner

 

schöne arbeit...kommt gut rüber. 8p tut mir leid wegen deiner mom;-)

 

das war doch schon ma drinne...aber mag das teil, ok der sitz der Flügel...geb tropsdem 8-9*

 

schön 10p

 

8,5*

 

@frank: hast scheinbar ein gutes gedächtnis ... :)
-> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engel-4

 

Naja Mr. Spuck da auf dem anderen Tattoo das gleiche Sterbedatum steht gehe ich mal davon aus das es sich um die gleiche Person, sprich das gleiche Tat handelt ^^

Aber schönes Tattoo, trauriger Anlass 8*

 

@spucki: ja, finde ich auch. (haste dir mal die anderen bilder vom gogi angeschaut? tätowieren kann er nämlich ...)

 

*räusper* :D

 

oh, hätte ich nicht gedacht, ehrlich! habe (wie man sieht) auch gar nicht aufs datum geachtet ... aber ist doch schon n heftiger unterschied zw. den beiden fotos, oder nicht?

 

7p

 

Sieh super aus..........9pkt.

 

Is ne schöne Arbeit , von mir 9P.

 

klaro war mein tattoo hier schonma drinne einmal hats der gogi reingesetzt weil es sein werk ist und nun hab ich mir erlaubt mein tattoo auf meinem rücken selbst zu präsentieren ;)
danke für euer feedback und sag mir ma einer von euch der hundertpro weiss wo Engel ihre Flügel haben *zwinker* ich sags euch später wenn ich bei den engeln bin ;)

 

hast du das noch in abgeheilt.

 

;)

 

ich finds sehr geil 10p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben