Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nerofinger

Aktivität
Nerofinger hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,1 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Nerofinger

Ich denke das die Perspektive eigentlich passt ;) Is nur die Wölbung der Schulter... Das Foto Ist einfach nicht Optimal. Glaub ich. Ansonsten schöne Arbeit nur sieht das in 3 Jahren nicht mehr halb so geil aus... 9 Sterne, 1 Stern weniger wegen haltbarkeit.

Und das es dir nicht gefällt kannst du gerne mitteilen damit hab ich kein problem. Nur wie gesagt es ist deine persöhnliche Vorliebe, nicht die des Kunden.

Dein Beispiel is nicht mal ansatzweise das Original, seis weder das keine Farbe drin ist, noch das es dem original Film von Disney auch nur ähnlich sieht... Das ist der springende Punkt. Ich habe ihr auch solche Vorlagen gezeigt und das wurde strikt abgelehnt eben weil es nicht das Original aus den 70er ist. Und wenn ihr meint das das falsch ist dann hab ihr erlich gesagt vorstellungen die ich devinitiv nicht vertrete! Nur weil euch ihr persöhnlicher Geschmack nicht gefällt soll ich ihr Tattoo nicht stechen? Alles klar also ihr habt echt vorstellungen.. lächerlich! Und nicht 1 zu 1 nach kundenwunsch Stechen? Genau dann lässt sich jemand was Stechen das ich nach meinen vorstellungen ändere und er geht unzufrieden? Na das will ich mal sehen wie du reagierst wenn du so in nem Studio behandelt wirst... Das ist einfach nur meckern auf einem Niveau das absolut fehl am Platz ist. Nur um EUREN persöhnlich Geschmack zu unterstreichen, der hier aber nichts zu sagen hat, weder mit meiner leistung wie ich meinen Kunden behandle noch eine Aussage betreffen des Tattoo's. Also mal etwas objektiv bleiben!

Naja aber die Ansage das es mein Job ist zu sagen so wird das nichts!!! Weil mir das so nicht gefällt? Is nunmal persöhnlicher Geschmack... Und da gibts nun mal keinen Handlungsfreiraum, auch wenn es dir zu platt ist ;) Kommt nur wie ein Vorwurf rüber als wenn ich meinen Job nicht gemacht hätte und das nehm ich nun mal als persöhnlichen Angriff.. Sorry wenn da die Wortwahl auch mal etwas rauer aus fällt [edit]- bearbeitet am 05.02.2015 um 12:14 -[/edit]

Bin ich anderer Meinung, ich kan mit Rat zur seite stehen und vorschläge untebreiten wie man es besser machen kann, und das hab ich auch aber ich kann doch nicht jemanden vorschreiben was er sich in diesem oder jenen stil zu stechen hat!!! o.O Is doch absoluter Blödsinn was du da von ddir lässt... Ihr gefällt es so.. Also warum muss ich ihren persöhnlichen geschmack übergehn? Schwachsinn... Erst denken dann schreiben!!!

http://imageserver.moviepilot.com/angry-bambi-bambi-meets-the-punisher-the-strangest-sequel-ever.jpeg?width=2560&height=1422 Naja wenn man ne klare Vorgabe bekommt dann bleibt da nicht viel spielraum ob platt hin oder her... Ohr angenäht oder nicht.... Und die Vorlage war nunmal das was die Dame wollte Details hin oder... Sorry ich muss mich nach dem geschmack des Kunden richten und nicht nach persöhnliche vorlieben von so manchen Usern... Habe sie gerade so dazu übereden können wenigstens noch ein bischen Schattierung mit rein zu nehmen [edit]- bearbeitet am 05.02.2015 um 11:53 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 05.02.2015 um 11:53 -[/edit]

http://imageserver.moviepilot.com/angry-bambi-bambi-meets-the-punisher-the-strangest-sequel-ever.jpeg?width=2560&height=1422 So is es halt wenn ich mich an die original Vorlage halten muss...

Ich versuche gerade das zu finden das mir spass, naja ich mochte schon immer den Japanischen Still, wobei ich Comic und Abstrakt auch immer gut fand :)

Ist am Schulterblatt. Ca 13 x 10 cm. Ja, Es war noch sehr gerötet, werde aber ein abgeheiltes Foto nach reichen.

Zumindest gehört es mal etwas dezent überarbeitet ;) Aber das Wichtigste ist dass, du noch zufrieden damit bist ;) Daumen hoch ;)

bold will hold.... ;) sehr geiles teil... von dir kann ich noch ne menge lernen ;)

mach dir keinen kopf wegen verlaufen ;) mit outlines verläuft die farbe nicht an näherd so wie die sachen ohne O-L... ;) oldschool is in dieser hinsicht immer noch am besten ;) gerade gestochen... gute color... alles im allen, ne richtig fette oldschool aktion ;) nice one ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben