Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris011178: Was ich am meisten liebe auf der Welt

Es zeigt mir das was ich am meisten liebe auf der großen weiten Welt.
Dauer ca.2Std.
Kosten 150€
Schmerzen kaum es war auszuhalten

Was ich am meisten liebe auf der Welt
4
Durchschnitt: 4 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach am besten mal ein schönes Foto, wenn es abgeheilt ist. Dann bei Tageslicht und näher am Tattoo.

 

Jamie Lee-Curtis? Ne die ist doch älter oder? Ahhh du meinst den Hundi. Ane der hiess ja Jerry Lee^^ Tim hat recht scroll mal näher ran.

 

die schriftrolle ist doch falsch gewickelt oder?
irgendwie blick ich nicht durch...........
oder ist das egal wie rum?

 

eh Unterarm und nur das zählt und zum Tattoo Chris ich denk mal laut nick bist du 35 Jahre alt, nun ja da hätte ich was schickeres erwartet, aber dir muß es ja gefallen....

 

Sei doch nich so streng Frank...^^ warten wir mal ab was nach dem abheilen über is!!

 

nachm abheilen heissts Tamie Lee

 

Nach dem abheilen wiird es leider auch nicht besser sein, schade mit ein bissel Phantasie könnte aus dem ,was man am meisten liebt auf der Welt, richtig schöne Sachen bei raus kommen....dies ist leider wieder nur ein Name auf den Unterarm gestochen. Denkt denn niemand daran das die Kinder erwachsen werden und Ihnen das warscheinlich unangenehm sein könnte?

 

aus Dennis Matthäus wird foreverandever und nun chris011178 das macht das Tattoo aber um keinen Deut besser egal wie oft ich das noch sehen muß.
Such dir n anderes Hobby

 

Ach is das nich von Dennis Matthäus, der hier letztens noch so von oben herab auf Kritiken reagiert hat und seine Dienste auf Ebay anbietet..?!

 

Zwei Dumme, ein Gedanke..

 

ich bin nich dumm ich weiß nur wenig :-))

 

Curtis...war auch mein erster Gedanke.
Wie dem auch sei, ich finde die Motivwahl ist nie zu kritisieren. Jeder was ihm gefällt. Uns steht es lediglich zu die Qualität zu bewerten, und so grottig finde ich es nicht. Auch wenn mir die Curtisrückansicht lieber gewesen wäre......

Gruß,
Claus

 

Nein ich bin nicht Dennis. Dennis hat es mir gestochen.

 

Vielleicht sollte man Dennis einfach mal ne Chance geben.

 

na das tun Leute wie du doch ständig aber wird er besser?
heute is bei mir Zitate Tag:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

 

hihi ich finde dich echt klasse manchmal snake.

 

Hmmmm, ne Chance auf dem Unterarm, damit jeder sieht, was für ein Wohltäter er vor sich hat.

 

Welch Ironie, dass dieses Zitat von dir kommt snakefan.

 

Tja wahrscheinlich bin ich nicht die hellst Kerze auf dem Kuchen aber immer noch besser wie n feuchtes Streichholz im dunklen Keller.
Und eigentlich is das mehr von Kurt Tucholsky aber das weißt du ja sicher (dank Google)
und all das macht das Tattoo immer noch nich besser!

 

sorry ich möchte niemand zu nahe treten, aber ihr ganzen Schriften / NamenNamen-Tattoos suchen / und wie ihr es nennt "mainstream tattoo" hater, ihr regt mich so dermaßen auf!
Ich lese hier so oft bitte weniger Text mehr Motiv, oder wo ist die Bedeutung, oder ein bisschen mehr Phantasie??! Oder "mann ist das unsauber / unschön gestochen", redet über irgendwelche graden und feinen Linien usw. Ihr sagt, "Tattoos sind für immer, dass sollte schon sauber gestochen werden von jemand der es kann" oder "zahle lieber mehr Geld und geh zu nem richtigen Tattoowierer". Leute...JA Tattoos sind für immer und genau DESWEGEN ist doch das einzige was zählt die Bedeutung für den tattoowierten oder etwa nicht? Denn egal wie es in 5 / 10 oder 40 Jahren aussieht, ob die Farbe weg ist, die Haut hängt oder was weiß ich mit dem Tattoo passiert ist, die Bedeutung bleibt für immer! für Chris011178 ist seine ( ich schätze mal ) Tochter das wichtigste, genau wie für mich meine Tochter. Lasst ihn doch ihren NamenNamen-Tattoos suchen tragen wie wo und mit welchen Hintergrund er will!?!?!?Oder meint ihr eure tollen japanischen DrachenDrachen-Tattoos suchen GeishaGeisha-Tattoos suchen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen Comic Fische mit gaaaanz viel Bunter Farbe und toller Verarbeitung und sauberen Linien sehen im Alter noch genauso aus??? Irgendwann schaut ihr drauf und wisst nicht einmal mehr was es darstellen soll , weil euer Körper älter geworden ist. Da gucke ich lieber als alter Opa auf meinen Arm / Brust oder wo auch immer und lese einen Text der für mich etwas beutetet oder mich an etwas aus meiner Vergangenheit erinnert, oder lese die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder / Eltern / Tiere / Nachbarn was auch immer.
Wieso macht ihr euch über den NamenNamen-Tattoos suchen witzig? was soll das? Ihr habt einfach keinen Respekt, ihr denkt wirklich mit euren tollen Fantasie Tattoos seit ihr die besten.
Was mich genauso aufregt , eure Aussagen" Hauptsache arm voll "egal was!! NA UND???? was habt ihr denn gedacht wenn ihr eure keltischen Ritter mit kreuzen und RosenRosen-Tattoos suchen und was weiß ich auf euren Rücken oder Arm stechen lasst. Wolltet ihr nicht eure Arme zu haben, weil es schön aussieht?
Egal welchen Name welchen Text jemand tattowieren lässt, lasst doch die Leute tattowieren was sie wollen! egal ob mainstream Sterne mit WolkenWolken-Tattoos suchen und dem "free yourself" spruch, NA UND!?! für diejenigen wird es was bedeuten. Seit ihr jetzt cool weil ihr alle so einzigartige Tattoos trägt? Wenn ihr der Meinung seit, Text ist kein Tattoo und NamenNamen-Tattoos suchen gehören nicht unter die Haut, dann möchte ich das jeder von euch mir seine Bedeutung von eurem tollem Fantasie bild mit ganz viel Farbe nennt!
Und die Leute die mich genauso aufregen sind diese die behaupten NamenNamen-Tattoos suchen von Frau Freundin gehören nicht tattoowiert und dann negative Kommentare äußern, oder ja sich regelrecht lustig machen über Leute. WAS ist los mit euch? ich trage auch den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Freundin. wollt ihr mich jetzt fertig machen? der einzige Grund weshalb ihr die Leute disst, ist weil ihr Angst habt, eure Frau Freundin könnte euch verlassen, weil ihr so Waschlappen seit! es ist doch der schönste Liebesbeweis den NamenNamen-Tattoos suchen für immer zu tragen. oder lebt ihr in einer Beziehung und denkt, ach es ist eh bald vorbei? habt ihr keine Ehre oder was? Und selbst wenn es in die Hose geht, es erinnert euch bestimmt an eine schöne Zeit und zur Not CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Leute. tattoos erzählen eine Geschichte, die Geschichte des tattowierten. Der Körper ist das Buch auf dem ihr eure Gedanken Gefühle und Wünsche äußert und kein COMIC BUCH !!!!!!
ich lese diesen Text nicht nochmal durch , wenn sich Leute angegriffen fühlen tut es mir leid, ich möchte niemand persönlich beleidigen, ich kenne euch nicht, vielleicht seit ihr auch total nett und lieb, aber eure Kommentare und eure " coole Art " regt mich einfach Todes auf ok! ich rede nicht nur über diese Kommentare unter dem Bild hier sondern auch über sehr viele andere Kommentare und Tattoos die ich hier so finden konnte! ich konnte mich einfach nicht beherrschen.
Zeigt etwas Respekt, jeder sticht sich sein eigenes Ding, egal ob Name vom Tier Frau Kind Nachbar oder Lehrer, es wird schon seinen Grund haben. Egal welcher Spruch für manche ist es vielleicht schön und voller Bedeutung. Und LEUTE irgendwann sind wir alle alt und alle Tattoos von uns sind veraltert und schrumpelig, also.....

sorry an alle für den langen Text
good night

Antworten anzeigen
 

entschuldigung angenommen.

 

Und täglich grüsst das Murmeltier.... Foto ist zum bewerten nicht so geeignet. Motiv + die Wahl kann uns hier doch echt allen egal sein. Eben so wie jemand sein Kind, Hund, Katze, SpinneSpinne-Tattoos suchen usw. nennt. Hier zählt doch schlussendlich das Endergebnis. Das Motiv ist nicht sonderlich kreativ aber das wird dem Träger wohl klar sein, nen sauberen eindruck macht es aber bis her, lässt sich bei dem Foto aber nicht wirklich sagen.

 

shit jetzt bin ich aber echt deprimiert meine Tattoos erzählen weder ne Geschichte noch haben sie ne Bedeutung was mach ich nun bloß?
Hm vielleicht könnte ich mir ja den NamenNamen-Tattoos suchen des Hamsters meines Nachbarn stechen lassen
Und nebenbei Respekt gibs nicht bei Aldi den muß man sich verdienen

 

Naja, ... schon ne strenge Ansage "für eine Bewertungsseite". Man muss es halt ganz lesen...

Chris, wir bewerten hier lediglich DEIN TATTOO. Die Bedeutung dazu gehört nur dir alleine. Also nimm das bitte nicht persönlich!

Btw: Das kannste mit diesem Foto eh nicht bewerten kann. Ist doch direkt nach dem Stechen oder???

 

wenn dieser hamster das einzige ist was dir was bedeutet klar doch....
ist doch ok wenn deine tattoos weder Geschichte noch Bedeutung haben aber wieso redest du dann so herablassend über ein tattoo mit Bedeutung für den träger??

wie verdient man sich denn Respekt in deinen AugenAugen-Tattoos suchen?

@dadman69: es sollte auch jedes tattoo an sich bewertet werden und jeder darf seine Meinung über Qualität Motiv usw äußern, aber immer diese überflüssigen Sprüche und Kommentare, die zum teil echt beleidigend sind für den tattoowierten nerven mich einfach so. ich gucke mir das seit Wochen an ich muss mich eben einfach anmelden und es mal loswerden. dazu gibt es doch die Sterne. für schlecht nix oder 1 SternStern-Tattoos suchen und für top mehr Sterne. schon wieder so viel text ohman..

 

ach und wo hab ich herablassend über tattoos mit Bedeutung geredet? wenn ich mich schon durch deinen Roman kämpfe könntest du ja zumindest mal meine paar Zeilen lesen bevor du mir was unterstellst oder?
Kommentare haben ja nur bedingt was mit der Bewertung zu tun dafür sind wie du ganz richtig erkannt hast die Sterne da

 

achso für was sind die Kommentare dann da?

quote
das macht das Tattoo aber um keinen Deut besser egal wie oft ich das noch sehen muß.****und all das macht das Tattoo immer noch nich besser!
unquote

wenn ich chris017778 wäre würde ich mich angegriffen fühlen. wenn es dir nicht gefällt vergib doch keine punkte oder schreib nicht mein ding ( selbst das ist schon überflüssig!!!) wenn es dir nicht gefällt wieso verbringst du deine zeit dann unter diesem bild.

achso und die Kommentare sind zum Chatten, dumme Sprüche und Zitate posten da oder? sorry dann habe ich die "bewertungsweite" wohl falsch verstanden

 

genau Kommentare sind dazu da Leute zu Beleidigen und niederzumachen *Kopfschüttel*und bei den von dir aus dem Zusammenhang gerissenen Zitierten Stellen lese ich nicht ein Wort von Bedeutungen und darum ging es da auch nicht,such man noch ein wenig weiter vielleicht findest du ja noch was

 

1. habe ich geschrieben : "Chatten,dumme sprüche und Zitate" und nicht beleidigen und niedermachen.

2. hast du auf gut deutsch gesagt, das tattoo ist scheisse ! das lese ich aus deinem Geschwafel heraus. wie kannst du über ein tattoo mit dem NamenNamen-Tattoos suchen eines kindes sagen es ist scheisse?

3. ich will garnicht rumdiskutieren , du scheinst dich ja mächtig angegriffen zu fühlen wenn du so heiter antwortest:)

befindest dich ja immernoch unter dem tattoo was so "scheisse" ist....

soviel zu bewertungsseite alias lauter Leute die dummes zeug posten Seite geht doch zu #twitter #instagram #facebook .....

 

weil es nun mal scheiße ist Bedeutung hin oder her, zum letzten mal die Bedeutung hat nun mal null Komma nix mit der Qualität zu tun.
und ich fühle mich nicht Angegriffen is eher unterhaltsam für mich und ich bin auch nich zu bei Fuckbook aber vielleicht solltest du dahin zurück kehren da fällt das woll nicht weiter auf das du eigentlich keine Ahnung hast

 

Schalt mal n paar Gänge zurück, gerade neu hier und schon auf Krawall gebürstet O.o der einzige der ihr "hatet" (wie die Kids von heute sagen :-D) bist ja wohl du. Ganz offensichtlich hast du denn Sinn dieser BEWERTUNGSseite nicht ganz verstanden. Hier wird einzig und allein die Qualität des Tattoos bewertet, manche User fassen die Kreativität und Individualität mit ein und manche eben nicht. Ob und welche Bedeutung das Tattoo für den Träger hat ist völlig irrelevant für uns. Soll jeder für sich entscheiden, ob man Tattoos nur als Körperschmuck sieht oder ob man etwas damit ausdrücken möchte. Ich hab in keinem Kommentar gelesen, dass es verwerflich ist, sich ein Tattoo mit Bedeutung stechen zu lassen, aber vielleicht hilfst du mir ja auf die Sprünge :-)
Das einzige was bei diesem und auch einigen anderen Tattoos bemängelt wurde ist, dass es absolut unpersönlich ist. Angenommen, ich würde mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Schwester stechen lassen (Jasmin), wäre das einfach mega langweilig, unkreativ und vor allem unpersönlich, weil mir auf Anhieb 3 weitere Personen mit diesem NamenNamen-Tattoos suchen einfallen. Persönlichkeiten sind individuell, NamenNamen-Tattoos suchen und Geburtsdaten allerdings nicht, wenn man also jemanden auf sich verewigen lassen möchte kann man also ruhig etwas länger als 5 Minuten über ein passendes Motiv nachdenken. Man kann über bestimmte Eigenschaften der Person nachdenken, darüber, was die gemeinsame Beziehung ausmacht oder was man schon alles gemeinsam erlebt hat etc. Pp. Mit etwas Fantasie lässt sich ein viel schöneres und vor allem persönlicheres Tattoo MIT Bedeutung entwerfen ;-)

 

alter..........
von was genau keine Ahnung?

 

ach denisi herrlich!!! trotz der passiven-aggressivität der userin bleibst du freundlich wie sonst was und bringst noch dazu alles auf den Punkt! Dein Kommi müsste man iwo anpinnen können! *thumps up*

 

achso muss man hier Jahre dabei sein um was zu sagen, haha

sorry das was du schreibst ist vielleicht deine traumvorstellung von der Seite , und jedem 2 oder 3. bild ( vorallem bei text ) wird die Bedeutung und der tattoowierte fertig gemacht er sei mainstream pli pla plo und wieso sollte ein name unpersönlich sein du machst es doch für dich du weißt das es deine Schwester ist....

 

Bilder oder Fotos hochladen

 

von nix.....und nu is gut du fängst an mich zu langweilen außerdem muß ich früh hoch

 

ja ich hate euch ihr ganzen dummschwätzer
*** Hier wird einzig und allein die Qualität des Tattoos bewertet, manche User fassen die Kreativität und Individualität mit ein und manche eben nicht***

habt ihr überhaupt mal die ganzen Kommentare gelesen, hier wird einer nach dem anderen runter gezogen und die anderen coolen usern pushen ihn dann noch....

eine echte beschissene Seite...mit noch beschisseneren usern die nur scheisse labern über andere tattoos...

jetzt könnt ihr mich sperren cö

 

achso denisi zu dir würde mir noch so ein text einfallen aber ich schreibe übers handy es ist mir echt zu anstrengend!!! ich hab noch nie so ein mist gehört
" es wäre meeega langweilig " lieber mit Eigenschaften und dingen die wir gemeinsam erlebt haben" bist du eine von denen die sich ein Fahrrad cupcakes und Lippenstifte tattowieren lassen...mein papa hat mir Fahrrad fahren bei gebracht ich liebe cupcakes und mit meiner besten Freundin habe ich mir das erste mal Lippenstift drauf gemacht hahaha

 

Don't Feed the troll - thschöööö mit ö aaliyah

 
 

@aaliyah2713

Wir sind durch. Wenn du was zu dieser Seite zu sagen hast, dann mach das bitte im Forum. Ist leicht zu finden.

Und ab jetzt bitte wieder... Kommis zu Tattoo!

 

ich finde das tattoo ist echt ok!

 

Danke Bittersweet, das ist süß von dir :-)

Und nunja, mit "fertig machen" hat es wenig zu tun. Es ist aus dem Grund unpersönlich, weil meine Schwester viiiieeeel, viel mehr für mich ist als einfach bloß "Jasmin". Es ist soviel, was sie ausmacht, ihr Charakter und ihre Persönlichkeit, alles, was wir in den letzten 25 Jahren miteinander erlebt und durchgestanden haben. Das lässt sich durch ein paar Buchstaben nicht ausdrücken.
Und irgendwie hab ich gerade ein Dejavu-Erlebnis, weil ich das heute schonmal so oder so ähnlich geschrieben habe, aber um nochmal auf das "fertig machen" zurück zu kommen: mir und auch vielen anderen geht es eher darum, den Leuten "die AugenAugen-Tattoos suchen zu öffnen" und sie darauf aufmerksam zu machen, was tattootechnisch alles möglich ist. Gerade wenn es etwas mit Bedeutung ist sollte man doch den Wunsch haben, etwas einzigartiges zu haben, weil die Bedeutung - gerade dann, wenn es um einen geliebten Menschen geht - doch auch einzigartig ist. Klar, geht es auch teilweise um Geschmack und wenn jemand sagt, dass er oder sie Schriften optisch einfach am schönsten findet, dann ist das doch völlig in Ordnung. Viele lassen sich allerdings ein "Mainstream"-Motiv stechen, weil sie JETZT ein Tattoo haben wollen mit der und der Bedeutung und so Sachen wie Schriften, Sterne, Blumen etc. denen als erstes durch den Kopf gehen und dann wird auch das erstbeste Motiv gestochen, ohne sich vorher großartig Gedanken zu machen, was möglich ist und n paar Wochen später liest man dann die Anfragen im Forum, ob und wie man das Tattoo erweitern kann, weil es so ja doch relativ langweilig aussieht :-D
Du siehst also, es ist nicht die abgrundtiefe Bösartigkeit und Intoleranz, die uns solche Texte schreiben lässt.

 

Das ist schön für dich aaliah, darfst auch gern deine Meinung kundtun , wir haben es ja schon verstanden....aber deshalb wird das tattoo dennoch nicht besser und du hast dann leider wohl in deinem Leben auch noch nicht viel Qualität gesehen wen. Du das hier Ok findest

 

das meine ich mit dummen Sprüchen kleinervulkan genau das mein ich....
kleinervulkan was für ein beschissener name...
und denisi ich wollt nicht deine Lebensgeschichte und die von deiner Schwester erfahren und genau du kannst bestimmt jedem hier die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen über sein tattoowunsch haha bitte hör auf zu schreiben es tut weh

 

Augen öffnen und mit Sicherheit auch alles andere was es gibt auf der Welt kann ich zumindest schonmal definitiv besser als DU ;-)

 

@admin bitte: kann mal jemand den Troll entfernen... Aaliah , hast dich sowieso schon selbst disqualifiziert -

 

vielleicht öffnest du mal selbst deine AugenAugen-Tattoos suchen und guckst dein tattoo an bevor du hier was schreibst von kreativ persönlich einfallsreich ehm sorry aber....

 

jaaaaakleinervulkani badabunga bitte entfern mich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben