Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nerofinger: Bad Bambi

ca. 2,5 Stunden

Bad Bambi
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Trotz das es böse schaut, finde ich es mega niedlich

 

Ist sauer auf den Jäger, der Mutti auf dem Gewissen hat. Ist nicht meine Motivwelt, aber er (es ist ein "Er" habe ich hier neulich gelernt) will mir gefallen.

Buddha, Bambi, Octophant... Deine Sammlung verblüfft mich etwas. Aber wenn die Motive nicht so eng beeinander liegen, ist es ok. Ich mag die Vielfalt. Die kann genauso Konzept sein, wie ein komplett durchgezogener Stil.

Antworten anzeigen
 

Lines, Form, Gesichtsausdruck super nur die Flächen etwas kratzig, ich hoffe es liegt an den Hautröungen, würde diesen süßen, frechen Kerl mal gern in ein paar Wochen wieder sehen.

Moderator
 

ist niedlich.
aber so riesig aufm rücken? das ist zu flach für so ne grösse...

 

Ist am Schulterblatt. Ca 13 x 10 cm. Ja, Es war noch sehr gerötet, werde aber ein abgeheiltes Foto nach reichen.

 

Oja der ist etwas angefressen... huiuiui, aber niedlich. Ich mag so kleine gute Laune Teile :)

 

Ka...mir ist er zu platt.
Selbst für Comic fehlen mir da Details.
Der Blick is knuffig

 

"Das WolfWolf-Tattoos suchen in der Schafspelz"...sich den Mantel umschwingt um der TeufelTeufel-Tattoos suchen zu werden:-)

Rest ich unterschreib dann mal faul bei bibea.

 

Bambis rechtes Ohr sieht aus wie angenäht...

Antworten anzeigen
 

http://imageserver.moviepilot.com/angry-bambi-bambi-meets-...

Naja wenn man ne klare Vorgabe bekommt dann bleibt da nicht viel spielraum ob platt hin oder her... Ohr angenäht oder nicht.... Und die Vorlage war nunmal das was die Dame wollte Details hin oder... Sorry ich muss mich nach dem geschmack des Kunden richten und nicht nach persöhnliche vorlieben von so manchen Usern... Habe sie gerade so dazu übereden können wenigstens noch ein bischen Schattierung mit rein zu nehmen

Antworten anzeigen
 

Das ist dein Job als guter Tätowierer zu sagen: Hase das wird so nix!!

 

Bin ich anderer Meinung, ich kan mit Rat zur seite stehen und vorschläge untebreiten wie man es besser machen kann, und das hab ich auch aber ich kann doch nicht jemanden vorschreiben was er sich in diesem oder jenen stil zu stechen hat!!! o.O Is doch absoluter Blödsinn was du da von ddir lässt... Ihr gefällt es so.. Also warum muss ich ihren persöhnlichen geschmack übergehn? Schwachsinn... Erst denken dann schreiben!!!

 

Dito! Hab ich das irgendwo geschrieben das du ihren Geschmack übergehen sollst? Komm mal runter!!

 

Naja aber die Ansage das es mein Job ist zu sagen so wird das nichts!!! Weil mir das so nicht gefällt? Is nunmal persöhnlicher Geschmack... Und da gibts nun mal keinen Handlungsfreiraum, auch wenn es dir zu platt ist ;)

Kommt nur wie ein Vorwurf rüber als wenn ich meinen Job nicht gemacht hätte und das nehm ich nun mal als persöhnlichen Angriff.. Sorry wenn da die Wortwahl auch mal etwas rauer aus fällt

Antworten anzeigen
 

Ich mags!

 

Ihm ist das Toupet verrutscht...
Dieser "raus aus meiner Mupfel"
Gesichtsausdruck gefällt mir. ;-)


Weitere Tattoos von Nerofinger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben