Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paebbels: Weiter gings mit meinem Eulentierchen

So, Hier mal mein Beinchen nach der 2. Sitzung.

Weiter gings mit meinem Eulentierchen
9.35294
Durchschnitt: 9.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bämmm... Und der Mittwoch ist gerettet.
Coole Erweiterung, passt.

 

Danke :) Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich noch machen könnte ;)

 

Also,ich kannte das Bild ohne Erweiterung noch nicht.Muss sagen,durch die Erweiterung knallts gleich viel mir. So wie es auf mich wirkt, ist es sehr aufwendig und sauber gestochen.

 

Manchmal ist weniger mehr..muss es noch mehr sein ? Wirkt doch stimmig. Die AugenAugen-Tattoos suchen und der Ausdruck sind verschmitzt und prima getroffen.-

 

Schließ mich bavarikus an.Knalls nich zu! Sonst verliert es an Wirkung! ;) Tolles Teil hast dir da abgeholt!

 

yep, das ist doch mal nen schickes beinchen. sieht von hier richtig schick aus.

 

Ich mags ja,wenns noch einen Hintergrund gibt.Aber ich bin kein Tättoowierer.. weiß nicht was da besser ist. Sonst würde ich es auch so lassen.

 

klasse teil, wunderbar, herzlichen glückwunsch.

 

Die Erweiterung wertet es wirklich richtig auf. Ich find`s toll, allerdings würd ich da persönlich nix mehr dazu machen. Lass es doch einfach so, weniger ist manchmal mehr ;o)

 

Geplant waren eigentlich noch RosenRosen-Tattoos suchen und Co im oberen Bereich. Aber habe jetzt auch erstmal nen Stop gemacht um mir Gedanken darüber zu machen. War mir nicht mehr so sicher ob es dann nicht einfach die Wirkung der EuleEule-Tattoos suchen versaut wenn auch oben noch was kommt. Aber eure Meinungen waren schon recht hilfreich :D

 

Nein.. Bitte nicht mehr machen - so ist gut!

 

Erhöhe auf 9 und denke auch, so sollte man es lassen.

 

Uii...neeee..keine RosenRosen-Tattoos suchen mehr! Wenn überhaupt dann was locker flockiges! ;)

 

schönes Dingens....keine RosenRosen-Tattoos suchen mehr, wär auch meine Meinung..wenn, dann vielleicht oben noch etwas schickes grafisches im Hintergrund... :-)

 

Schön gestochenes Trash.. gute schatierung... saubere federn.. einziges Manko ( und das ist nur meine Meinung ) rechte Schnabelkante is etwas verzogen...
ansonsten top... daumen hoch 9 v 10 p.

 

Lass es bitte so! Alles sehr stimmig, aufwendig und vorallem sauber gestochen.

 

1A hammergeiler Scheiß, aaaaaaaaaaaaah <3

 

Sehr schöner Flattermann!!! Würde es auch so lassen!

 

Ich finde das love.und die rote BlumeBlume-Tattoos suchen passen da garnicht rein!
Eule und RoseRose-Tattoos suchen finde ich hingegen sehr schön

 

Uff !!!! WOW !!!! Das ist ja mal was ganz anderes. Verschiedene Styles zusammengefasst aber ich finds toll. 10 Punkte und bloss nicht mehr machen. Ist so absolut stimmig.

 

Super schöne Erweiterung. Das rote Motiv mit den Dotis hauts noch mal richtig raus. Mir persönlich gefallen RosenRosen-Tattoos suchen nicht so dazu, ist aber ne reine Geschmacksfrage. Was den Hintergrund betrifft, bin ich bei Kia. Wenn, könnten ein paar grafische Elemente bei der EuleEule-Tattoos suchen schon eine gute, zusätzliche Wirkung erzielen. Nur nichts flächiges mehr, dann wird es zu vollgepackt. Ob dir zusätzliche Motive gefallen, wie sie wirken würden, kannst du ja vorab durch Aufzeichnen und Herumexperimentieren austesten. Geht ja wieder ab, die Farbe ;)


Weitere Tattoos von Paebbels

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben