Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: healed

für alle die mal nen abgeheiltes sehen wollten das ist jetz ca 3 jahre alt

healed
9.58333
Durchschnitt: 9.583 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat sich durchaus gut gehalten

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biopreg

 

und man darf nich vergessen es ist grad sommer der junge is gebräunt

 

In weiteren drei Jahren wirste den Fötus aber nachstechen müssen

 

was ich nicht für problematisch halte das is dann ne halbe stunde kontraste nichts dickes,und es hat sich in den 3 jahren eigentlich nicht verändert so sah es auch nach einem jahr aus

 

Granted ;-)

 

Ich erinnere mich, dass Du das neulich schon mal angekündigt hattest.
Vielen Dank dafür!

 

..hammer...typisch sofat....

 

Herzlichen Dank SoFat, das ist mal schön so etwas zu sehen.

 

Super, danke!!!

 

Kleines Horror Teil aber gut gemacht

 

"kleines horror teil" ?!
biste besoffen? das ist der komplette oberschenkel, du pfeife! :P

 

Es ist einfach eklig.... aber eklig gut ;)

 

super arbeit! aber irgendwie assi Motiv! wie kommt mann drauf sich
so ein hassliches teil machen zu lassen????? naja die geschmäcker sind bekanntlich verschieden..

 

ich unterschreibe bei andy

 

@andy dir mag das teil nicht gefallen,aber spar dir son mist kommi von wegen assi.
unterste schublade.das selbe gilt für leute die sowas unterstützen!!!

 

was is da unterste schublade? mein gott da is aber einer beleidigt nur weil mann das tattoo nicht in den höchsten tönen lobt!!! ausserdem hab ich ja auch geschrieben das es super arbeit is und eben geschmacksache....also bleib mal cool....thx eringobragh...

 

korrektur: ich unterschreibe bis auf `assi`!

 

Ich finde es xdamals wie heute immer noch hammer!

 

ich finde deine ausdrucksweise daneben weil es beleidigend gegenüber meiner kundschaft ist.wie du meine arbeit findest interessiert mich wie die letzte wasserstandsmeldung denn ich will es nicht jedem rechtmachen sondern nur dem träger!!!

 

ok sorry wegen der wortwahl mir gefällt das Motiv nicht mehr wollt ich nicht damit sagen! wollte keinen beleidigen!

 

Horror ^^ Aber unglaublichlich gut gestochen, auch wenns persönlich null mein Geschmack treffen würde. ;) 10 horrorliche Punkte.

 

deine präzision in den tattoos finde ich rattenscharf :) dieses jahr war tommy lee an meinem linken handrücken dran und bei jedem tattoo mehr was ich von dir sehe wird die überlegung größer dich zu fragen wegen dem rechten handrücken.
tolles tattoo 10 Punkte

 

ui, klasse teil!

 

nicht schlecht herr specht ;-)

 

FETT!

 

Danke Martin...meinen Respekt!

 

Ich schließe mich Kia an :-)

 

Sehr schöne tiefe... extrem geile farbkombinationen... spiegelreflexe sowie ausfürung: wahnsinn... ;) top arbeit

 

3 Jahre??Sieht aus wie neu!!Noch nie so was gesehen .Knaller Farben und ich mag wenn es viele Kleinigkeiten zu sehen gibt. Nur das Motiv ist nix für mich. Das Leben ist schon genug Horror..;-(( Fließt NATÜRLICH nicht in meine Bewertung ein, deshalb 10 Points!

 

Wenn man Tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen hat, sieht's aus wie neu... stimmt.

 

Ich bin über die Lobeshymnen überrascht....das ist doch sau schlecht das Bild! :D Tut meinen AugenAugen-Tattoos suchen weh, es länger anzuschauen... Voll dunkel und klein ^^

 

Das stimmt wirklich..schließe mich da Stacheltierchen an. 10 *

Mir gefällts sehr gut. Individuell.

 

Es ist absolut nicht meine Motiv Welt, dennoch is es was man so sieht sauber gestochen. Aufgrund der schlechten Bild Qualität enthalt ich mich der Bewertung.

 

hey keule... deine arbeiten rocken und dein kunden und vielen mehr gefällt dein style.... hut ab.


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben