Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Girlsgirlsgirls

Gestochen auf der TATTOO Convention Dresden
https://m.facebook.com/davidgierschtattooist

Girlsgirlsgirls
9.16
Durchschnitt: 9.16 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr sexy die Lady!

 

Die grünen AugenAugen-Tattoos suchen flashen total, zusammen mit dem dezenten Hintergrunds grün. Sehr geil.

 

Ich weiß nich. ..irgendwie hat die ne Delle..also perspektivisch. .zischen Nase und Stirn.

Antworten anzeigen
 

Jetzt habe ich lange drauf geglotzt; ich glaube, es ist doch sehr gut.

 

ich seh auch keine delle..das Motiv gefällt mir null. na okay, bin bei vishes. die grünen AugenAugen-Tattoos suchen sind geil! gestochen ist es aber toll. deshalb eine 9 :-)

 

p.s. gratuliere zum preis ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich seh sie immernoch. .:D lag also nich am Sekt heut Nacht :D ;)
Ich sag nich das sie nicht gut gemacht ist! Es ist eine sehr gute Arbeit! Aber ich seh da...vielleicht durch die Welle der Haare eine Delle.Schaut aus als ob ihre Stirn sich hervor wölbt. .
Aber ihr wisst ja

Bibi=Dibbelschisser ;))

 

https://m.facebook.com/rockahulatattoo?refsrc=https%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2Frockahulatattoo#!/rockahulatattoo/photos/pb.284229234986839.-2207520000.1423385874./564243080318785/?type=1&source=42

lustig. Da stöber ich gerade beim Rock a hula und finde die tote Version von der Hübschen da oben, die der Tibi ja wohl sehr gern und oft sticht^^

 

Die Farbwahl ist schön, der Mund und das AugeAuge-Tattoos suchen sind super sinnlich. Und es ist definitiv gut und sauber gestochen.
Aber für mich passt die Perspektive nicht. Sie dreht zwar ihr Gesicht leicht weg, so dass ihre rechte Gesichtshälfte kleiner sein muss. Aber ihre linke Seite ist unverhältnismäßig zu groß. Durch die etwas platten Haaren und die aufliegende Hand verstärkt sich für mich optisch der Eindruck, dass ihre rechte Seite 'eingedrückt' ist.
Vielleicht hab ich auch n Knick inner Optik, ich schau nach dem Frühstück nochma drauf. ;-)

 

Delle= Schatten

 

Ich denke das die Perspektive eigentlich passt ;) Is nur die Wölbung der Schulter... Das Foto Ist einfach nicht Optimal. Glaub ich. Ansonsten schöne Arbeit nur sieht das in 3 Jahren nicht mehr halb so geil aus... 9 Sterne, 1 SternStern-Tattoos suchen weniger wegen haltbarkeit.

 

Sieht echt schick aus die gute. Nur irgendwie krieg ich persönlich im Bereich Stirn-Auge nen Problem mit dem 3D-Effekt. Ich weiß nicht warum. Irgendwie passt für mich da etwas nicht.

 

Also das Motiv find ich toll und sauber gearbeitet
die AugenAugen-Tattoos suchen stechen richtig raus was mir nicht gefällt ist der Rest rings herum diese grünen schattierungen sieht irgendwie nicht doll aus


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben