Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneckla: 2 Kinder 2 Tattoos

Für meine 2 Mädels. Sind beide total begeistert von den Tattoos.
Schmerzen hatte ich keine. Sitzung dauerte so ca 2 Std und die kosten betrugen 50 € pro NamenNamen-Tattoos suchen.

2 Kinder 2 Tattoos
1.5
Durchschnitt: 1.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aus der Entfernung sieht es sehr wacklig aus und die Schatten der Sterne sind recht ungleich. Und gehört bei der 4 bei "Lea" nicht noch ne 0 davor?
Muss allerdings sagen, dass ich die NamenNamen-Tattoos suchen deiner Mädels echt schön finde!

 

Sieht krakelig aus.. & wieso sind die "0"en immer "9"en mit 'nem Strich durch? 2019 kann Pia nicht geboren sein, sieht aber leider so aus. Nicht schoen. Die restlichen Zahlen sind wohl geschmackssache.

 

Die 0er sehen schon ein bisschen aus wie... Brezen.
Der Rest ist leider auch nicht sauber gestochen. War das ein Anfänger?

 

die lines sind wackelig die Schatten der Sterne sind viel zu hart und kratzig... alles in allem... alles... nur nicht schön und das direkt auf beiden Armen, keine Bewertung du bist genug gestraft

 

Ich tippe nach langem rätseln mal auf 14.02.10 und 4.08.08 ...allein, die daten so und die nullen wie brezeln zu schreiben, find ich ähm...naja nicht schön! Das lettering schaut krakelig aus, va an den schnörkeln. Alles in allem keine meisterleistung, aber tröste dich, heut kam schon sehr viel schlimmeres rein.

 

Hehe, rainbow, zwei stühle, eine ...hihihi brezel;-)

 

tscha 50€ halt pro Teil ............ , dann gibt es sowas

 

das ist null schön...

 

hauptsache billig... gegen deine Sterne sehen selbst meine gurkensterne aus wie supermodels...

 

es ist noch nicht fertig. an dem tag war es frisch gestochen und man sieht noch die linien vom stift. es wird noch bearbeitet. ich stelle ein neues rein wenn sie fertig sind.

 

Eigentlich sieht das fertig aus soweit.
Und der gleiche Tätowierer kann da auch nicht mehr viel dran verbessern... ich würde zu einem andern gehen.

 

Schriftart gefällt aber doch sehr wackelig. - kann ein Tätowierer mit ruhigerer Hand bestimmt noch retten!
Die 0en beim Datum sehen aus wie 9en..

 

Ohne die Sterne fände ich es eigentlich ok.

 

Ich finds schön...bis auf die 0er.


Weitere Tattoos von Schneckla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben