Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: KatzundMaus

KatzundMaus
9.64948
Durchschnitt: 9.649 (97 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir......................10 Pkt

 

Die Maus is soooo dermaßen putzig! ♥ Sehr geil!

 

Echt cooles Motiv sieht toll aus - besonders die AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Wow, das ist super. :)

 

Sehr geil!

 

endlich mal keine GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen *hihi* - sie hat diesen Jäger- und Lauerblick - der Stil ist schön und stimmig :)

10 pts von mir

darf ich fragen, wie lange ihr dran gearbeitet habt?

 

Lieber Herr Gáboa, der absolute Wahnsinn :)

 

Wieder mal richtig gut!

 

ui, da isses ja schon...gestern die Vorlage auf FB gesehen..musssagen, wirkt als Tattoo noch geiler als auf Papier- vor allem cool so auf zwei Hälften !

 

wow wirklich ein super schicles Teil, hat ne super Ausstrahlung!

 

klasse :D Besonders die KatzeKatze-Tattoos suchen find ich sehr schön <3

Moderator
 

Supertolles Teil.
Wär bestimmt auch cool, wenn Katz und Maus sich anschauen würden :-)

 

nich so meins aber trotzdem schön gemacht!
meine oberschenkel müssen auch dringend gemacht werden ich finde es schweinegeil!!!!

 

ach gàboa. du hast es echt drauf!

 

ach wie schön...und beim sitzen und "beine übereinanderschlagen" kriegt die Katz die Maus sogar ...:-D einfach wundervoll...

 

was für eine geniale idee! der hammer und dicke 10 points wert:-)

 

Bombe....sehr, sehr geil!

 

Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es :-)

 

hach wat schön...ich liebe deine arbeiten einfach :-)

 

echt supi! 10P (:

 

Gefällt mir sehr gut.

 

Ach Gott ist das süß! Ganz besonders die Maus hat es mir ja volle Wumme angetan <3 ganz ganz toll! <3<3<3

 

Echt schick!!!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben