Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicik

Vorname, Name
Nici

Geburtstag
08.12.1985

Mitglied seit
5 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fußball, Musik, Konzerte

Aktivität
Nicik hat 152 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Nicik's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Nicik

Ein "Beautiful Horse", das durch chinesische Zeichen trabt.. sehr kreativ! Ein Pferdchen mit dieser Kopf- Bein- Proportion ist wohl nur noch als Leberkäs zu gebrauchen...

Die hast du dir mit dem Werk auch zweifellos verdient!!!

Es ist ja schön, dass du zeichnest und das will dir ja auch niemand nehmen. Gut, dass du was hast, das dir Spaß macht, bleib dabei! Aber nimm einfach Abstand von der Vorstellung, dass sich das, was wir bisher von dir sehen durften als Tattoovorlage(n) eignet.

Was ist es denn??? Die Spannung in mir steigt ins Unermessliche..

Du hast aber ein geschultes Auge :) Wenn ich noch ein kleines Detail hinzufügen darf - ich glaub das ist kein Taschenmesser, der Selfiestick wird von einem abgetrennten Finger gehalten.. [edit]- bearbeitet am 30.04.2016 um 9:56 -[/edit]

Da ist nix zu groß geraten... Hier sitzt jeder Strich astrein, die Farben sind der Hammer, alles perfekt, ich finds saucool!!!

Da gibts absolut gar nichts auszusetzen. Ein großartiger Flattermann!!!

Ohh, bei diesem hast du vieles richtig gemacht. schön, sauber, gut!

Wenn da sooo klar ein Schädel zu erkennen ist, sollt ich wohl besser mal zum Onkel Augendoktor.. wenn ich mir die Zähne wegdenke, erkennt ich gar nix konkretes, Comicstyle hin oder her. Schaut der eigentlich nach rechts und man sieht nur die eine Gesichtshälfte (was soll das linke ovale Ding dann neben dem Auge dann sein?), sind beide ovalen Dinger Augen??? Helft mir mal, ich bin verwirrt :( Oder einfach zu doof..

Ohne große Worte - tolles Teil! Chapeau!

Ein kleines Plus dafür, dass sich die Zahnpastatube zum Positiven entwickelt hat - schaut dank fertiger Zündschnur nun schon mehr nach einer Dynamitstange aus. Viel mehr verbessert hat sich der Rest mMn allerdings nicht. Beim Schädel weiß ich leider kaum wo rechts und links ist, bin schon froh dass ich mit viel Fantasie überhaupt einen Schädel erkenne. Den Farbverlauf darüber find ich in Ordnung, aber im Allgemeinen wirkt es noch immer sehr seeehr blass und knallt nicht so wie es sollte. Was hältst du denn selbst davon?

Da könntest Recht haben- aber dann hätt man den Strich ja auch in der oberen Hälfte der mittleren Raute machen können!?!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben