Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Denisi: Lilien

Lilien
Ca. 3 Std.

Lilien
3.57895
Durchschnitt: 3.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, sry für die Quali, hab erst jetzt gesehen, wie verschwommen das Bild wirkt *schäm*

 

Uff.
Was verlangst du von den armen Leuten hier?

 

Das Tattoo ist nett soweit (ohne verwandt mit Scheiße zu sein!!!), aber für die Erweiterung solltest du einfach einen versierten Tätowierer konsultieren. Oder den, der es gemacht hat. Das bringt hier mal gar nix.

 

Finds auch nen netten Beginn, aber schaut iwie "unfertig" aus.
Und ich find die Outlines a bisserl zu wuchtig.

Aber wie Amnesie schon sagte: da geht bestimmt noch was ;-)

 

OK, ein Versuch war es ja Wert :-)

Ich dachte.... da die meisten hier so kreativ bei der Erstellung ihrer Kommentare sind, hat vielleicht der Ein oder Andere ne coole Idee ^^

 

@funky: ist doch auch unfertig ^^

 

solche Blätter (die grünen) habe ich noch nie an LilienLilien-Tattoos suchen gesehen und blaue LilienLilien-Tattoos suchen kenne ich auch nicht.
Die Form der Blütenblätter ist nicht schön und die outlines sind ziemlich krass.
Ich würds im Comic-Style weiterarbeiten lassen.

 

ich finds schonmal cool und sauber!würd aber auch auf den tätowierer zurückkommen der das erste gemacht hat! wer wars?:)

 

Also ob es türkisfarbene LilienLilien-Tattoos suchen tatsächlich gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da es aber eh nichts "irdisches" darstellen soll, ist es eigentlich auch nicht so schlimm :-) Hab mich für die Farbe entschieden, weil ich sie schön finde und sie gut zu meiner Kleidung passt, die ich meistens trage ^^

Und ich wird mich auch definitiv nochmal mit dem Tätowierer für die Weiterarbeit auseinander setzen :-) Der Andre Harke wars, von Lost Chapel

 

Na, da hast Du doch nen guten Inker am Start :-)..würde ihn einfach machen lassen...

 

Ich dachte bei der Vorschau ..."Cool, da hat sich wer einen Enzian stechen lassen"
Sieht so weit gut aus, aber LilienLilien-Tattoos suchen sind das für mich noch immer nicht!

Moderator
 

Huch, ich kann mich irgendwie den vorangegangenen Kommentaren nicht anschliessen O.O Die rechte Blüte finde ich ganz schön, aber die linke sieht schon bisschen seltsam aus und auch das Grünzeugs mag mir gar nicht gefallen...gestochen scheint es aber wirklich sauber.

 

hübsch, aber geht sicher besser

 

Aha, das seh ich jetzt erst. Finde den Sternedurchschnitt auch zu niedrig ^^ aber nur ein bisschen.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Wie lautet dein Plan?^^

 

Bin da ganz bei der Kikoameise. Habe auch an Enzian gedacht. Leider sind auch die Staubgefäße gründlich in die Bux gegangen. Platt und lieblos. Einzig der Farbverlauf des Blaus weiß zu begeistern.

 

huiiiiiiiiii.... Fleurop vs Bayer oder BASF? :-D ;-))))))))))


Weitere Tattoos von Denisi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben